Caravan
motorradtraeger

Ten Haaft Caro HDTV mit ci Receiver germany


Thommigood am 25 Jul 2020 13:57:20

Hallo
bräuchte mal Unterstützung!
Wenn ich die ausgefahrene Antenne ausschalten möchte und ausgefahren bleiben soll ,drücke ich erst die Stop Taste und zwei Sekunden später die PowerTaste!
Aber
was drücke ich wenn ich wieder Fernsehen möchte?
Drücke ich auf die Power Taste , fährt die Antenne kurz ein und dann wieder hoch !
Ich möchte aber ,dass sie sofort wieder den Sender,bzw. mit den Orogramm startet(ohne ,wie oben beschrie,kurz einzufahren)
Kann in der Bedienungsanleitung nichts dazu finden!
Wer kann mir helfen
Gruß


pepe53 am 25 Jul 2020 19:11:15

Wir haben die Caro+ mit Receiver. Um die Antenne ausgefahren zu lassen drücken wir die Mute-Taste ca. 4-5 Sek. Zum Aktivieren die Ein/Aus -Taste.

Thommigood am 25 Jul 2020 19:44:18

Hi
Ich habe die Originale Fernbedienung mit links rot ( an/ aus und rechts Nute!
Das geht bei mir nicht!
Um sie ausgefahren zu lassen muss ich unten links erst aus Stopp drücken,dann nach zwei sec. auf die Rote . Dann bleibt sie aufgestellt im Standby!
Aber wenn ich dann weiter gucken möchte ......
drücke ich auf rot - geht sie kurz runter ,dann wieder hoch

Anzeige vom Forum


Thommigood am 25 Jul 2020 19:46:24

Pepe 53
hast du auch den Germany ci+ hdtv Receiver von Ten Haaft?

pepe53 am 25 Jul 2020 21:08:19

Ic h glaube nicht . Meiner ist nicht HDTV, er ist von 2012.


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Antennenkabel im Challenger Birthday 60 Genesis
Waeco Rückfahrkamera Monitor plötzlich dauerhaft an ??
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt