Dometic
anhaengerkupplung

Hymer B698CL 2017 - was für ein Fiat ist das ?


GlobetrotterXXL am 25 Jul 2020 17:19:21

Hallo,
die meisten von euch werden vermutlich nun lachen oder wenigstens schmunzeln .

Aber woher weiß ich oder erkenne ich was für ein Fiat Modell hier unter dem Hymer steckt. Autos sind halt meine Schwachstelle, ich habe vier Räder und es fährt, für alles andere brauche ich immer eine Werkstatt. Aber egal wo man nach Zubehör schaut, immer die gleiche Frage. Ist das nun ein Modell 250, 244 oder ? Dann noch ist das ein Multijet 1 oder 2 ?

EZ 12/2017, laut Händler Rechnung ein Modell 2018. Euro 6 lese ich aus dem Fahrzeugschein, 2287ccm Hubraum und 109,xx Kw bei 3600 Umdrehungen.

Danke euch :?:

Jürgen


wolfherm am 25 Jul 2020 17:24:49

Ein 244 ist es auf jeden Fall nicht.

kamann am 25 Jul 2020 18:08:13

hallo:
Einfach mal suchen: 3 Klicks und der Typ Ducato mit dieser Leistung und Abgasnorm war gefunden!!
lg KH

Anzeige vom Forum


soul am 25 Jul 2020 18:09:37

dann hast einen 250er, multijet und dann kommts auf die leistung an:

--> Link

GlobetrotterXXL am 25 Jul 2020 18:20:44

kamann hat geschrieben:hallo:
Einfach mal suchen: 3 Klicks und der Typ Ducato mit dieser Leistung und Abgasnorm war gefunden!!
lg KH


Danke für deine qualifizierte Antwort ! - wenn man weiß nach was man suchen soll hätten vielleicht 3 Klicks gereicht... danke danke

GlobetrotterXXL am 25 Jul 2020 18:21:54

soul hat geschrieben:dann hast einen 250er, multijet und dann kommts auf die leistung an:

--> Link


Vielen Dank für deine Antwort, also ein Modell 250 und Multijet 2

andwein am 26 Jul 2020 11:45:38

GlobetrotterXXL hat geschrieben:.......Danke für deine qualifizierte Antwort ! - wenn man weiß nach was man suchen soll hätten vielleicht 3 Klicks gereicht... danke danke

Nettes Bild der beiden zu diesem Text, sehr einfühlsam
Andreas

Pechvogel am 26 Jul 2020 12:50:09

Ich meine, nicht nur, bei Fiat fängt die Fahrgestellnummer / FIN ( Fahrzeug-Identifikations-Nummer ) mit der internen Modellbezeichnung und dem Typ an.
Für den Ducato ist das dann ZFA und z.B. 244 für den 244er oder halt 250 für das Nachfolgemodell.


Grüße
Dirk

GlobetrotterXXL am 27 Jul 2020 20:15:42

Hallo Andreas, das Bild war schon vorher da, aber stimmt schon - passt :lol:

hallo Dirk, vielen Dank, stimmt ja du hast Recht. Dort taucht die "250" auf.

grüße Jürgen

schnecke0815 am 28 Jul 2020 05:04:50

andwein hat geschrieben:Nettes Bild der beiden zu diesem Text, sehr einfühlsam
Andreas


Tja Andreas, so sehen wohl A....lecker aus. Schöne Aussendarstellung :eek: :cry:

duesselman am 28 Jul 2020 06:28:43

schnecke0815 hat geschrieben:Tja Andreas, so sehen wohl A....lecker aus. Schöne Aussendarstellung :eek: :cry:


Uhhh, Bernd.
das finde ich aber jetzt daneben und glaube nicht das sowas hier ins Forum passt. :cry: :( :eek:

schnecke0815 am 28 Jul 2020 12:24:01

Du magst recht haben Stefan aber ich finde es mindestens ebenso unmöglich so ein Profilbild einzustellen.
Ich habe mir meinen Kommentar auch ein paar Minuten überlegt da er schon hart an der Grenze ist aber
statt der Zunge raus kommt irgendwann einer und zeigt den Allerwertesten. Irgendwo ist eine Grenze und
diese war für mein Dafürhalten überschritten und ich mußte einfach meine Meinung dazu loswerden.

Sollten die beide aber gerade am Eis geleckt haben bitte ich um Entschuldigung wegen Fehleinschätzung der Situation.

duesselman am 28 Jul 2020 12:29:13

Na ja, bei dem finden es doch auch alle lustig :lach: :lach: :lach:



Es gibt schon eine Avatar Bilder Regel, aber Zunge raus ist wohl nicht verboten.
Egal jetzt wieder zurück zum Thema :thema:

wolfherm am 28 Jul 2020 12:56:41

Moderation:Entsprechend unserer Nutzungsbedingungen sind die Mitglieder gehalten, einen respektvollen Umgang mit anderen Mitgliedern, Firmen oder Moderatoren zu pflegen und in ihren Postings auf Beleidigungen oder Unterstellungen zu verzichten. Bitte beachte unsere AGB --> Link



:thema: :ton:


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Vacuumpumpe BKV Ducato 230
Fiat Ducato Baujahr 1986 Alkhoven Hymer Aufbau
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt