Caravan
anhaengerkupplung

2-DIN Blende Ford Transit 2020 Chausson Challenger WoMo


RedVision81 am 05 Aug 2020 18:32:24

Hallo zusammen,

der Ford Transit findet ja nach und nach wieder Einzug in die Wohnmobil Welt. Ab Werk gibt es bei Chausson / Challenger aber derzeit lediglich ein Standard 1-DIN Radio oder aber ein Xzent F-280 1-DIN Naviceiver. Da ich jedoch gerne das aktuelle ZENEC Z-E3766 haben wollen würde, was allerdings 2-DIN ist, stellt sich jetzt die Frage ob es auch eine Blende für 2-DIN Geräte beim aktuellen Transit gibt.

In der Bucht hab ich schon rumgesucht, aber irgendwie gibt es für den 2020er Transit gar keine alternativen Blenden. Weiß hierzu jemand was genaueres?

Vielen Dank schon mal.


HeideMobil am 06 Aug 2020 08:11:55

Ich hatte so etwas für mein Pumpkin verbaut, musste aber angepasst werden, war eine Sauarbeit -> "Doppel DIN 2DIN Radioblende passt für Ford Transit V363 ab 2015 1DIN KFZ Rahmen" in der Bucht suchen

Auch der Ausbau war kompliziert ....

Grüße von Heidi

Joachim260 am 06 Aug 2020 08:56:46

HeideMobil hat geschrieben:... Sauarbeit -> "Doppel DIN 2DIN Radioblende passt für Ford Transit V363 ab 2015 1DIN KFZ Rahmen" in der Bucht suchen

Auch der Ausbau war kompliziert ....

Grüße von Heidi


Die Blende paßt seit 2019 nicht mehr, der Transit hatte ein Facelift, auch im Innenraum.

Gruß
Joachim

Anzeige vom Forum


RedVision81 am 06 Aug 2020 16:06:00

Dann wird es wohl doch ein 1-DIN von Pioneer, Alpine oder xzent werden müssen. Sollen ja auch nicht schlecht sein :)

DonCarlos1962 am 06 Aug 2020 20:27:19

Wir haben noch den 2018er FORD. Da ist es ja anders. Aber passt vielleicht so ein Radio in den Neuen?

--> Link

Dann hätte man ja auch ein "großes" Display im kleinen Schacht. Bestimmt gibt es da noch viele andere Modelle und Hersteller.


LG Carsten

RedVision81 am 06 Aug 2020 20:51:16

Ja sowas geht auf jeden Fall das xzent f-280 ist speziell für den Ford und auch ein 1 DIN Radio mit Front Display.

Aber mir hätte das neue Zenec jetzt sooo gut gefallen :D

WirfuhrenFord am 31 Aug 2020 16:02:54

Hai,

wir warten noch auf unser esxnavi (VN1015-MA-DAB-1DIN) für unseren Transit Mj 2020.

Vielleicht magst Du mal googlen?

Liebe Grüße
Der Knut


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Megasat caravanman kompakt findet wieder den Satelliten
Welche Antenne fürs Dab Radio
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt