Dometic
hubstuetzen

Silvester? Norddeutschland Tipps von Erfahrenen

weltenbummler2017 am 25 Aug 2020 23:09:47

. Gerade haben wir spontan überlegt, wo es uns zum Jahresende wohl hintreibt?

Welche netten Plätze habt ihr in den letzten Jahren besucht?

Stellplätze als Geheimtipp sind ja immer so eine Sache, aber ich frage einfach ‚mal so ins Forum hinein.

Wir beschränken uns auf drei Nächte, ca. 250 rund um Hamburg. Hben selbst aber noch keine konkrete Idee.

Beste Grüße Holger

Jagstcamp-Widdern am 25 Aug 2020 23:13:05

für silvester plane ich derzeit noch nicht...

alleswirdgut
hartmut

Trockentaucher am 26 Aug 2020 09:41:17

Sankt-Peter-Ording ist zum Jahreswechsel eine Option. Dort gibt es zwei Stellplätze.
Ob es in diesem Jahr ein zentrales Feuerwerk an der Seebrücke geben wird, bezweifle ich aber aufgrund der Pandemie.

Scharbeutz und Timmendorfer Strand wären ebenfalls Optionen. Sind aber zum Jahreswechsel immer total überlaufen.

Da sich die aktuelle Situation ständig ändert, plane ich erst einmal gar nicht und entscheide mich kurz vor Urlaubsbeginn wohin die Reise geht.

Anzeige vom Forum

wolfherm am 26 Aug 2020 09:45:29

Hallo,

ich habe es mal in die richtige Rubrik verschoben.

bigben24 am 26 Aug 2020 11:57:18

Trockentaucher hat geschrieben:Sankt-Peter-Ording ist zum Jahreswechsel eine Option. ....

Scharbeutz und Timmendorfer Strand wären ebenfalls Optionen. Sind aber zum Jahreswechsel immer total überlaufen.

....

Ja genau, fahrt Ihr mal alle nach Timmendorf, Scharbeutz und St. Peter :lol:

Es gibt etliche tolle Plätze für Silvester, die vorgenannten gehören aber definitiv nicht dazu, da kann man aber alle diejenigen treffen, denen man versucht hat, im abgelaufenen Jahr aus dem Weg zu gehen :lol:

Wir stehen ,mit Freunden über Silvester immer frei, je nach Wetter irgendwo zwischen D und DK...und wegen Plätzen... halt mal diverse Quellen durchforsten.

Gruß

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reisebericht Rügen mit dem Womo spontan in der Hauptsaison
Nordseeküste Campingplatz mit 3 Hunden
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt