Dometic
anhaengerkupplung

Kill Funktion Thitronik beim Ducato

DerAlf am 05 Sep 2020 20:50:35

Hallo,
ich möchte die Kill-Funktion beim Ducato in Verbindung mit der Thitronik Anlage installieren. Das Relais ist vorhanden, hat jemand zufällig den Anschlussplan bzw. die Kabelfarben für den Anschluss?

bigben24 am 05 Sep 2020 22:08:36

Soweit ich das in Erinnerung habe ist die Funktion nicht zulässig. das gab mal irgendwo hier im Forum (Forensuche). ich würde mir eher einen "Killschalter installieren, das das Ding erst gar nicht starten kann - ich hab sowas mega verstecktes ;-)

Gruß

Rollator am 05 Sep 2020 23:14:04

Zumindest laut Thitronik ist das insofern doch zulässig, weil die Funktion erst dann greift, wenn das Fahrzeug 5 Sekunden lang steht. Davon mal abgesehen hatte der TE nach einer Einbauanleitung gefragt und nicht um Meinungen, oder Einbau durchgeführt werden sollte. :evil:

Um dem TE zu helfen ruf mal bei Thitronik an, mir hatte Man zumindest für die Anlage selbst die Step by Step Anleitung innerhalb von 5 inuten zugemailt. Sollte das nicht klappen, melde Dich nochmal, ich hab die Anleitung irgendwo im WoMo rum fliegen, weil ich sie selbst auch noch einbauen muss. Hatte dort beim Stammsitz kürzlich noch einige Dinge gekauft und gleich die Anleitung mit in dem Karton liegen, als ich vom Hof fuhr.

Anzeige vom Forum

Mattes007 am 06 Sep 2020 00:15:08

Moin,

ich habe das Relais heute installiert und auch gleich die Funktion erfolgreich getestet.
Die Bilder von der Anleitung schwirren schon in einem Video auf Youtube rum. Mal nach "Thitronik Alarmanlage FAQ" suchen.

DerAlf am 06 Sep 2020 09:56:37

Hallo,
habe nach Anfrage beim Lieferanten die Anleitung bekommen, hat sich also erledigt.. wenn jemand Bedarf hat, bitte melden.
VG ALFRED

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reifendruck Veränderungen während der Fahrt
Fiat Ducato 2,3l Multijet2 Inspektion im Raum Bocholt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt