Zusatzluftfeder
luftfederung

Snipe V1 - Astra 1 wird nicht gefunden


honda13 am 14 Sep 2020 06:59:22

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen findet unsere Snipe 1 nicht mehr den Astra 1 Satelliten. Vorher wurde GPS nicht mehr gefunden und die Empfangseinheit wurde ganz schräg hochgefahren, ohne irgendwas zu finden. Danach habe ich den Controller via User 2 resettet. GPS wird gefunden, Einheit fährt normal hoch, jedoch findet den Astra 1 nicht. Astra 3 wird gefunden, ist jedoch zum TV Empfang ungeeignet.
Parallel zum Suchvorgang habe ich den TV angemacht. Die empfangseinheit verweilt während der Suche nach dem Satelliten kurzweilig in bestimmten Positionen. Währenddessen war ein super Empfang und das Bild glasklar, jedoch fährt die Empfangseinheit nach kurzer Zeit wieder in die Home Position.
Kann mir jemand helfen?

Gruß


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

SMART TV CARBEST von Reimo
Sky Q im Wohnmobil empfangen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt