aqua
anhaengerkupplung

Steckerpositionen für Fiat Ducato 250 150PS 2 3l, Baujahr 20


maverix am 16 Sep 2020 22:10:47

Hallo,

ich habe eine Einbaueinleitung für eine Tuning-Box. Leider scheint diese jedoch nicht mehr ganz aktuell zu sein, denn sowohl der Raildrucksensor, als auch der Ladedrucksensor sind nicht an der beschriebenen Stelle.
Kann mir deswegen jemand sagen, wo ich diese bei einem Fiat Ducato 250 150PS 2.3l, Baujahr 2018 finde?

Vielen Dank


Marsu123 am 17 Sep 2020 07:20:04

Moin Moin,

wenn die Einbauanleitung nicht stimmt, vermute ich das auch die Tuningbox nicht die Richtige für deinen Motor ist.
Ich würde einfach mal bei einer Tuningbude vorbeifahren und mich dort beraten lassen.
Die höhere Leistung muss ja auch eingetragen werden sollte keine ABE bei der Box beiliegen.

Grüße Ralf.

joekel am 17 Sep 2020 07:59:09

Falls es sich um einen Integrierten handelt, gibt es noch andere Möglichkeiten zur Optimierung.....

Anzeige vom Forum


amino am 17 Sep 2020 17:59:24

Hey,


Schick mir mal die Fahrgestell Nummer und dann suche ich morgen am Tester alles raus .


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fiat Wischwasserbehälterdeckel ersetzen
Luftdruck 215 70R15 CP
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt