Hallo hat jemand Erfahrungen mit Mattenlager.de ?
Es sieht so aus , als ob ich nicht der Einzige bin , der hier einige hundert € versenkt hat.
--> Link
93 % Negativbewertungen - Hätte ich mal eher einsehen sollen .
VG Ben
|
Hallo hat jemand Erfahrungen mit Mattenlager.de ? Es sieht so aus , als ob ich nicht der Einzige bin , der hier einige hundert € versenkt hat. --> Link 93 % Negativbewertungen - Hätte ich mal eher einsehen sollen . VG Ben wurde nicht geliefert oder passt die Qualität nicht ? du hast die Möglichkeit eine Anzeige bei der Polizei zu machen gewerbsmässiger Betrug ...auch wenn die das nicht gerne aufnehmen...zivilrechtlich bla bla ...lass dich nicht abwimmeln ...sie müssen die Anzeige aufnehmen und die Polizei vor Ort in Mannheim ermittelt und besucht die Firma mal. Das wirkt manchmal Wunder.
Ich habe garnichts geliefert bekommen . Seit Wochen ! Über 800.- € für Nix. Mails lauten etwa so :" Wir haben jetzt eindlich Klarheit . Das Etikket ist bei Ihrer Lieferung leider abgefallen " oder "Laut meinen Daten sollte Ihre Ware bereits in den Versand gegangen sein " oder "Ich bitte Sie um ein klein wenig Geduld. Ihre Sendung wurde von GLS leider noch nicht weiter verarbeitet" oder " Ich kann Ihnen endlich konkrete Informationen übermitteln. Ihre Sendung wurde von GLS nicht eigebucht. Wir wurden darüber nicht informiert" Was soll man da noch sagen ? Anzeigen aller Art kann man mittlerweile auch bequem von zu Hause in der "Onlinewache" abgeben. Guten Morgen Für 800 Euro würde ich nach Mannheim fahren und persönlich direkt am Schreibtisch des Chefs aufschlagen. Wenn dann nicht entweder mein Geld oder Ware ausgehändigt wird, steht mein WoMo draußen vor der Firma mit einem Plakat daran worauf steht: “Warte seit ? Wochen auf meine Ware!“ Danach ab zur Polizeistation in Mannheim und Anzeige erstatten wegen Betrugsverdacht. Ich verstehe nicht, dass Kunden sich so etwas gefallen lassen. Kein Wunder, dass diese Firma schön so weiter macht. Solches Geschäftsgebahren gehört sich nicht. Ich würde auch 1. Anzeige erstatten ........... 2. bei denen auf der Matte stehen .............. selbst wenn es "nur" 100 Euro wären, kann man das doch nicht sang- und klanglos akzeptieren, dass die dort betrügen. Nur wer aktiv wird, verhindert, dass weitere Leute geschädigt werden. Servus, Schick mir mal ne PN, bin ab und an in Mannheim. Dazu noch einige Kontakte welche helfen können. MfG Charly Generell aber gibt es immer noch einige Lieferprobleme im asiatischen Raum weg. Corona. Versteh' ich irgendwie nicht: auf deren HP / in derem E-Shop kann man per PayPal bezahlen, per Kreditkarte oder auf Rechnung mit 30 Tagen Zahlungsziel ab Lieferung. Also alles erstmal unproblematisch. Oder behauptet der Verkäufer er hätte geliefert und es ist angekommen? Hast Du schon mal versucht vom Kauf zurück zu treten? Grüße Dirk
PayPal ist für Kunden eine feine Sache.... kürzlich hatte ich ein Problem mit eGlobal Central die nach 4 Wochen meinten, dass sie nun doch nicht in die Schweiz liefern wollten.... Meldung an PayPal und nach ein paar Tagen hatte ich mein Geld wieder.... das ging recht problemlos, ein paar Mails mit PayPal, aber nicht mehr mit dem Lieferanten. Besten Dank allen für die Hilfsangebote , aber ich denke ich werde einen Rechtsanwalt einschalten. Bei 800 .- € sind dessen Kosten noch überschaubar und vieleicht übernimmt ja auch meine seit 25 Jahren unbelastete Rechtsschutzversicherung meine Kosten. VG Ben PS : Ich hätte nie gedacht , dass mir sowas jemals passieren könnte . Der Webshop sieht absolut vertrauenswürdig aus . PPS : Bleibt auf der Hut !
ja, das ist ja das perfide an solchen Betrugsmaschen. Sie sehen so glaubhaft aus. Und ich würde mir da auch keine allzu großen Vorwürfe machen, es ist keine Schande wenn man nicht vollkommen paranoid durch die Welt läuft. Gleichwohl das im Internet manchmal schon ein bisschen hilfreich sein kann.... Von dem allen abgesehen, würde ich, neben dem zivilrechtlichen Weg über den Anwalt, noch den strafrechtlichen über eine Anzeige gehen. Schaden kann's mit Sicherheit nicht.
Warum lässt du nicht zurückbuchen? Bei Paypal und Kreditkarte sehr einfach.
Ich habe per Kreditkarte bezahlt und schon mit meiner Bank telefoniert. Der Betrag ist transferiert und ich habe wenig Chancen sagen sie. Sie werden mir ein "Reklamationsformular" zusenden . Das war die Hilfe meiner Bank , bei der ich seit 30 Jahren Kunde bin. VG Und dann wundern die sich wenn alle über Amazon kaufen. Da gibt es immer garantiert die Kohle zurück :ja:
Würde ich im Moment nicht tun. Wenn Du die Zahlung bei deinem Kreditkartenabieter bereits reklamiert hast und dem Händler einen Rücktritt erklärt hast, muss Du ihm eine Frist einräumen zur Rückzahlung. Erst wenn es ans Mahnen geht, würde ich einen Anwalt einschalten. Übrigens für die Zukunft: PayPal hilft auch nicht immer z.B. bei e-bay Käufen nicht usw. aber ist besser als nix
Wenn es bei e-Bay nicht hilft, warum ist es denn besser als Nix? War da nicht irgend etwas mit dem Käuferschutzt? Oder ist es die nächste "Veräppellung" des Kunden? Man muss zwischen "Paypal" und "Paypal Friends and Family" unterscheiden, im ersten Falle hilft der Käuferschutz im Allgemeinen schon, im zweiten Falle leider nicht, dafür gibt es bei "Family and Friends" keine Gebühren. Bei kritischen Geschäften also KEIN "Friends and Family" akzeptieren bzw. nicht damit bezahlen sondern auf das "normale" Paypal bestehen. Bei e-bay Kauf über PayPal musst Du über e-bay reklamieren, so die Vereinbarung die sich auch in den AGB wiederfindet. Wenn Du die Erfahrungsberichte über PayPal liest, werden nur ein Teil zu Gunsten des Käufers entschieden. Auch bei mir wurde z.B. weil ich nicht innerhalb ich glaube zwei Tagen antwortete ( waren in Spanien zeitweise ohne Netz ) mein Reklamationsantrag einfach abgelehnt. Hallo? Es geht hier weder um Ebay noch um Paypal ...
Hallo Kollege, Die Bank ist nicht dein Freund! Reklamiere direkt bei deiner Kreditkartenfirma, mit Hinweis auf die langjährige Kundenbeziehung und darauf dass du erwartest dass bei einem solchen Fall in x Jahren die Zusagen des Kreditkartenfirma greifen ... Kannst auch andeuten dass du sonst keinen Sinn mehr in dieser Karte siehst. Die KK-Firma MUSS dir die Kohle zurückholen. Hatte einen ähnlichen Fall im Frühjahr (Konzertkarten, Ausfall wegen Corona, Wochenlang Schriftverkehr mit dem Veranstalter), mit der KK-Firma ging es dann blitzschnell.
Anzeige erstatten und den Betrag mit diesem Nachweis über die Bank zurückfordern. Ich wette die Bank wird schnell reagieren und das Geld innerhalb von 14 Tagen zurückbuchen. Schließlich machen sie mit genau so einem Prozedere Werbung für eine Kreditkarte. Hallo, wir haben auch einen Artikel bei dieser Firma gekauft und erhalten. Schlechte Qualität und jetzt nach wenigen Wochen nicht mehr zu gebrauchen. Habe leider die Rezensionen vorher nicht gelesen. Unsere Reklamation zieht sich im Moment auch noch. Werden jetzt den Paypal Käuferschutz bemühen. Müssen jetzt abwarten. Kann auch nur dringend abraten, dort etwas zu erwerben. Service unterirdisch. |
Anzeige
|