Hallo zusammen,
fährt zufällig jemand von euch einen Mercedes 207D, 208 d oder vergleichbares Modell? Üblicherweise sind diese Fahrzeuge schon relativ alt, sollen allerdings sehr robust sein. Meistens gibt es sie mit Westfalia Ausbau (z.B. Marco Polo, Sven Hedin) Mich würden eure Erfahrungen mit diesen Fahrzeugen sehr interessieren. Der Ausbau ist offensichtlich sehr solide, die Karosserie allerdings soll sehr rostanfällig sein. Wie sind Erfahrungen mit der Ersatzteilversorgung? Für sachdienliche Hinweise bedanke ich mich im Voraus bei euch. Grüße Jakob

