Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Die Blinkeranzeige (hier: rechts) blinkt und klackert mit erhöhter Frequenz. Alle Blinker sind
an, genau wie an der linken Seite.
Aussage von Niesmann und Bischoff: einer der Widerstände in der neunteiligen LED-Gruppe, die
zum Messen dienen, könnte defekt sein und die ganze Gruppe müsste ausgetauscht werden.
Meine Frage:
Kennt jemand das Problem und hat es vielleicht sogar selbst gelöst oder hat eine Idee, wie man
das mit einfachen Mitteln anders lösen könnte ?
Vielen Dank im voraus für Eure Antworten
Mit freundlichen Grüßen
Bernhard

