Hallo wer hat Erfahrung und kann mir Tipps geben für die Entfernung der Verkleidung rund um die Fenster eines la Strada Avanti EB. Es geht um ein Fenster über dem Bett und das zweite Fenster an der Sitzecke.
Grund ist, dass die Feder der Dometic Seitz Jalousien nicht mehr funktionieren.
Freue mich über eure Rückmeldung
Liebe Grüße, Axel

