Hallo in die Runde,
ich möchte unter meine Markise eine Kederschiene anbauen. Dazu möchte ich diese 3m lange aus Kunststoff bestehende Kederschiene unterhalb der Markie verkleben, mit Sika 554. Leider habe ich keine große Ahnung aus welchem Kunststoff diese Blende genau besteht und kann somit nicht wirklich sagen, ob ich noch zusätzlich einen Primer oder Aktivator von Sika brauche. Könnt ihr mir helfen?
Grundsätzlich dachte ich an anrauhen und primern vorher.
Beste Grüße
cryptix

