|
Hat hier jemand eine Telepass Box und kann mal über die aktuellen Kosten dazu berichten ?
Interessierst du dich konkret nur für "Telepass" oder auch andere Mautboxen, mit denen man die Telepass-Spur in Italien nutzen kann? Kosteninfos für Telepass bekommst du hier: --> Link Selber nutze ich den nicht, könnte dir also auch nur sagen, was auf der Webseite steht. Falls es dich interessiert: Ich nutze in Italien Bip&Go, das funktioniert dort auch für Wohnmobile problemlos: --> Link Kostet 2,10€ Gebühr für jeden Monat, in dem du gefahren bist. Ansonsten bis auf die einmalige Aktivierungsgebühr (14€) kostenlos. Nach 14 Monaten ohne Nutzung werden jeweils einmalig 14€ erhoben. Die eigentliche Maut wird dann genau so berechnet als wenn du im Kassenhäuschen bezahlt hättest, es gibt keinen Aufschlag o.ä. Servus Hab genau das gleiche System wie Uwe....funktioniert super, man kann sogar auf die Fähre nach Sizilien damit. Und das Beste daran ist....es läuft über das Konto meiner Frau :lach: Gruß und Empfehlung Kann ich auch nur bestätigen. B&G in IT. Läuft top, die Abrechnung erfolgt aber erst 4-6 Wochen später. Gruß nokli Habe deshalb gefragt , da wir im Jahr etwa 2-3 Wochen im September in Italien sind und ich nicht deshalb eine Box haben möchte mit Jahresgebühr usw. Mit Bip&Go hab ich mich noch nicht befasst. Aber wenn man nur für den Monat Grundgebühr zahlt wo man es nutzt , dann wäre es schon daß, was ich suchen. Das werd ich mir dann mal anschauen. |
Anzeige
|