|
Hat schon mal jemand eine Frontscheiben vom Carthago Chic I47 Modell 2008 wechseln müssen und kann mir sagen was er dafür bezahlt hat? ich denke, fast alle haben tk.... die kann man jederteit abschlieszen. allesbleibtgut hartmut ....das geht doch über die Teilkasko. Ich hatte, bei ca.3.000,00 Euro für die neue Scheibe mit Einbau, 75,00 Euro Eigenbeteiligung. Ja weiß das es die Teilkasko übernimmt. Wollt nur mal wissen wie hoch die Rechnung war kannitverstaan! hartmut um die 7000€ beim Vollintegrierten. Hymer B... 3000€. ... 2025 voriges Jahr 3100-dieses Jahr 3300 , ist mir aber wurscht, solange die Versicherung es übernimmt. Hymer Starline 700 aus 2007 letztes Jahr 1.500,- Euro. Bürstner Lyseo in 2024 3.800 € bezahlt. Bzw die Versicherung. Bei der Summe will kein Glaser eine SB :razz: Holger
Was hat das mit der Summe zu tun. Versteh ich nicht. Bei mir: 2022 Knaus Sky I 700 3187,47 Gesamtkosten (mit Originalscheibe! Nich Erstausrüster Qualität wie Standard) SB 500,00 Die Abrechnung mit der Versicherung erfolgte direkt durch den Verglaser (Zentrale Autoglas). Die SB von 500€ wurden bei Abholung des Fahrzeigs beim Verglaser fällig. Gruß Klaus
Das war früher so, das man dem Kunden bei einem so guten/lukrativen Auftrag die SB (im stillen) erlassen hat als Werkstatt. Inzwischen gibts das aber wohl auch nur noch als Ausnahme. :roll: Bei den Steinschlag Rep. zB haben sich die Versicherer ja gleich darauf geeinigt die ohne SB zu verrechnen, da die ja sonst keiner machen würde, sondern gleich auf neue Scheibe geht. Wirklich halten tut der Quatsch (das Harz) auf Dauer eh nicht wirklich. |
Anzeige
|