rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Reifen aus Gold?

Torsti5 am 26 Jun 2026 07:24:44

Moderation:Dein Thema wurde in eine andere Kategorie verschoben, da es nicht korrekt platziert war.
Bitte schau Dir in der Übersicht die Kategoriebeschreibungen an, Sie helfen Dir, ein
Thema passend einzuordnen.

Hallo zusammen,

ich fahre seit vielen Jahren AT-Reifen, BF Goodrich KO 02 (KO3), 265/18 mit Lastindex 116/119.
Jetzt waren mal wieder neue Reifen fällig. Für einen Reifen werden aktuell Preise von etwa 500 bis über 1000 Euro verlangt. Die haben wohl eine Macke!? Oder ist der 4x4 der Pseudo-Offradfahrer-Merkt soweit explodiert, dass diese Reifen Mangelware sind?
Nur gut, dass es Alternativen zum BF. Goodrich gibt.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

MarioKlein am 26 Jun 2026 07:32:09

Fehleintrag

Fernfahrer am 26 Jun 2026 07:34:32

Moin, das war wohl eine Suche inklusive Felgen?

Gruß und schwitzt nicht soviel

Wolfgang

Anzeige vom Forum

Marsu123 am 26 Jun 2026 09:07:19

Moin,

kann nur vermuten das du bei 1000,- Euro ein Angebot für 4 Reifen bekommen hast.
Aktuell liegen die Reife so bei 270.- bis 300,- Stück.

Grüße Ralf.

Jagstcamp-Widdern am 26 Jun 2026 09:21:37

auszerdem war es schon immer etwas teurer, einen besonderen geschmack zu haben!

allesbleibtgut
hartmut

Torsti5 am 26 Jun 2026 09:56:01

Marsu123 hat geschrieben:Moin,

kann nur vermuten das du bei 1000,- Euro ein Angebot für 4 Reifen bekommen hast.
Aktuell liegen die Reife so bei 270.- bis 300,- Stück.

Grüße Ralf.

falsch, der 265/60 18 beginnt z.B. bei Idealo bei 499 Euro, je Stück versteht sich. Günstiger ist nur die Ausführung mit einem niedrigeren Lastindex, welcher bei vielen Womos nicht ausreicht.

mithrandir am 26 Jun 2026 10:31:33