aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

kennt jemand Altomünster Camping Almweg?

lonsome am 28 Jun 2026 14:34:24

Hallo,

nächste Woche muss ich zum Freistatt in Sulzemoos. Ich kenne den Stellplatz dort, habe da auch schon übernachtet. Aber es ist eng, laut und schmutzig (jedenfalls auf dem PKW-Parkplatz, weil auf dem eigentlich Stellplatz alles voll war).

Ein Alternative wäre der o.g. Stellplatz Altomünster CampingAlmweg. Er ist in park4night zu finden als "von privat zu privat", aber ohne jede weitere Angabe.

Kennt jemand diese Möglichkeit? Weiß jemand, wie ein Kontakt möglich ist?

Alternative wäre noch das Pucher Meer, aber da ist die Straße sehr nah und laut, außerdem wohl im Sommer Halligalli durch Autotreffen dort.

Gruß
Klaus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Erniebernie am 28 Jun 2026 15:24:14

Wir haben auf dem P in Maisach Badweg sehr ruhig gestanden, ist auch für Womos bis zu 3 Tagen zugelassen

lonsome am 28 Jun 2026 16:02:25

Hallo,

viele Dank, sehr guter Tipp!

Gruß
Klaus

Anzeige vom Forum

Lancelot am 28 Jun 2026 18:08:31

Kenn den Platz in Maisach nicht wirklich - wir haben dort vor Jahren mal nur geparkt für ein paar Stunden.
Aber das war zur "Nicht-Badezeit" :!: Da war´s nicht voll und schön ruhig.
Jetzt ist da vermutlich die Hölle los !

Eher würde ich es in Adelshausen - Eurasburg versuchen, dort am Landgasthof Koller:
(86495) Eurasburg - 4A Hergertswiesen

purplenew am 28 Jun 2026 19:04:15

lonsome hat geschrieben:Stellplatz Altomünster CampingAlmweg. Er ist in park4night zu finden als "von privat zu privat", aber ohne jede weitere Angabe.
Kennt jemand diese Möglichkeit? Weiß jemand, wie ein Kontakt möglich ist?

Keine Kontaktaufnahme erforderlich. Der Platz hat keinen Service und ist völlig kostenfrei. Einfach hinfahren und wenn Platz ist hinstellen und fertig. Hier stellt jemand einfach ein Stück Wiese für Wohnmobile zur Verfügung.

Thomas

lonsome am 28 Jun 2026 19:25:33

Hallo Thomas,

Warst du da schon dort?

Gruß
Klaus

purplenew am 28 Jun 2026 19:43:36

Moin Klaus,

auf diesem Platz war ich noch nicht, der wurde ganz offensichtlich durch den Eigentümer ja auch erst am 15.06. diesen Jahres bei P4N eingetragen. Und von Anmeldung/Kontaktaufnahme steht zu diesem Platz ja auch nichts in der App. Ich war aber schon auf einigen anderen kostenfreien Privatplätze. Dort fuhr man auch einfach hin und war glücklich.

Bei Bedarf könnte ich Dir aber die Kontakdaten von diesem Platz geben (Telefon und Email). Ich schicke Dir mal eine PN.

Thomas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dieselpreise und Saisonstart ?
Aus für den Fischmarkt Hamburg
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt