Hallo,
wir haben einen ausgebauten VW Transporter gebraucht gekauft. Er hat eine Isolierung, Küche, Schränke, Bett usw alles drinnen. hat auch eine Zulassung als Wohnmobil.
Wir sind zu viert mit zwei Kindern. Leider hat der Ausbau keine Markise, der Vorbesiter nutze ein "Sonnensegel" wo man Seitenteile einhängen kann. Er hat uns das mitgegeben. Das nervt mich ziemlich weil einfach zu klein, kein Ausgang. Beim letzten Urlaub, also letzte Woche, hab ich gesehen - es gibt zwei Arten von Zusatzzelt-Nutzern. A) Riesiger Wohnwagen/Wohnmobil mit noch größerem Vorzelt oder B) Auto hinstellen, freistehendes Zelt daneben.
Irgendwie gefällt mir diese zweite Variante mit freistehendem Zelt optisch gut. Wie löst ihr das wenn ihr ein Zelt mitführt? Wir kochen nicht drinnen sondern draußen (schon alleline wegen Hitze/Geruch) wir sitzen auch nur draußen. Wenn ich ehrlich bin brauchen wir das Wohnmobil nur zum Schlafen und als Kleiderschrank. Für einige Sachen/Outdoorküche, Aufenthaltsraum möchten wir ein zusätzliches Zelt nutzen und mir persönlich gefallen Decathlon Zelte sehr gut z.B.
--> Link
Wie löst ihr das? Verwendet ihr gar kein Zelt, Vorzelt oder freistehend?