aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Marienbad in Tschechien Reiseinformation geucht

redddi am 16 Jul 2026 12:18:36

Moin,
Der eine oder andere hat es mitbekommen, ich bin vor 3 Monaten mim Drecksfahrrad gestürzt und und habe dabei einen Rotatorenmanschettenabriss an der re Schulter und einen Strecksehnenabriss am re Kleinfinger geschenkt bekommen. Der Finger ist mittlerweile operiert, der Fixierungsdraht vor 3 Wochen rausgekommen, die Schulter wird noch kontrovers je nach Expertem diskutiert ob OP oder nicht. Ich mach halt Physio und mindestens einmal die Woche fahr ich in die Therme in Bad Kreuznach.
Auf jeden Fall geht mir das ganze allmählich tierisch auf den Zeiger und ich muss mal wieder was anderes sehen als immer nur den ungemähten Garten, immer die gleichen Nachbarn, immer die gleiche Physiotherapeutin. Leidenschaftliche Camper wissen, was ich meine.
Als Ziel (wegen der Therme) haben wir Marienbad in Tschechien ausgeguckt und suchen jetzt nach Tipps speziell für Marienbad, Tschechien neben dem was ich so googeln kann (eigene Währung, Maut für 3,5 Tonnen).
Gibt es Erfahrungen?
Gruss
Helmut

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tschechien keine Stellplätze in der Stellplatzkarte
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt