Inspiriert durch eine Frage nach einem Waschplatz in NRW frage ich hier nach einem Waschplatz in Schleswig-Holstein,
an dem ich ohne eine eigene Leiter mitzuführen, das WoMo auch von oben waschen kann.
Ich bin für jeden Tipp dankbar,
Arne
|
Inspiriert durch eine Frage nach einem Waschplatz in NRW frage ich hier nach einem Waschplatz in Schleswig-Holstein, an dem ich ohne eine eigene Leiter mitzuführen, das WoMo auch von oben waschen kann. Ich bin für jeden Tipp dankbar, Arne Henstedt-Ulzburg hinter dem Media Markt. Gruß, Biker Moin, in Siek, im Gewerbegebiet. Waschpark Braun Norderkamp 24803 Erfde Aktuell 1 Waschplatz ohne Höhenbegrenzung, ein weiterer Waschplatz befindet sich in Planung. Thomas Danke schön ihr drei. Das hilft mir weiter. Aber wer noch mehr Plätze kennt, gerne hier nennen. Ist zwar nicht genau das, was du suchst, aber in Harrislee, direkt an der dänischen Grenze, gibt es auch Mr. Scandis Truckwash. Die waschen auch Wohnmobile, und das zu einem relativ günstigen Preis. Außerdem machen sie das deutlich besser, als ich es selbst hinbekomme.: |
Anzeige
|