rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Mautboxen unter 3,5t

elnist am 09 Aug 2026 12:31:16

Hallo,
bin auch grad am überlegen, Infos sind in verschiedenen Beiträgen verteilt. Ich hab sie für mich mal zusammengestellt und dachte könnte auch für andere interessant sein, zudem sind noch ein paar Fragezeichen drin, gerne Info zu falschen oder fehlenden Informationen in meiner Tabelle. Da die Boxen alle aus F sind stelle ich es mal hier rein:
Gruß
Stefan

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Rockerbox am 09 Aug 2026 12:34:50

Ich gehe davon aus, dass es hier um Boxen für UNTER 3,5 t handelt, man sollte die Überschrift bitte entsprechend anpassen.

elnist am 09 Aug 2026 12:41:47

Joh, hatte ich auch drin aber als Zeichen und das überfordert wohl das Progrämmchen…

Anzeige vom Forum

wolfherm am 09 Aug 2026 15:33:16

elnist hat geschrieben:Joh, hatte ich auch drin aber als Zeichen und das überfordert wohl das Progrämmchen…

Nee, das ist so gewollt für die Überschrift.

rkopka am 10 Aug 2026 10:02:42

elnist hat geschrieben:Joh, hatte ich auch drin aber als Zeichen und das überfordert wohl das Progrämmchen…
wolfherm hat geschrieben:Nee, das ist so gewollt für die Überschrift.

Außerdem sieht man es in der Vorschau.

RK

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Crit Air Bestellung funktioniert nicht
Provence und Cote d Azur, Tipps gefragt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt