rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Narbonne - Les Grands Buffets

kedi3001 am 27 Aug 2026 07:08:07

Hallo zusammen,

ich bin kürzlich bei youtube auf "Les Grands Buffets" in Narbonne gestoßen. Das soll ja das weltweit beste "All you can eat Buffet" sein. War jemand schon da und hat entsprechende Erfahrungen gemacht?
Mit dem Wohnmobil parken wird wohl etwas schwierig werden, da man angeblich nicht über Nacht stehen kann und ja auch "etwas" Wein konsumieren möchte. :D

Vielen Dank für eure Erfahrungen und Tipps.

LG
Conny

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

napbon am 27 Aug 2026 08:33:19

Guten Morgen,
wir waren noch nicht dort. Aber im TV kam eine schöne Reportage.
Mehrere Berichte findest du auf Youtube. Leider konnte ich noch keinen Link einfügen.

Freundliche Grüße
Arno

Rumtreiber6x am 27 Aug 2026 13:22:54

Hallo,
Ich war gerade auf der Website von dem Restaurant. Ein spontanes ‚wir gehen da mal essen‘ scheint nicht zu gehen. Reservierung für 2 Personen zum Dinner erst ab November 26 möglich und das nur an zwei Tagen. Scheint da muss man schnell sein oder seine Reisepläne 6 Monate im Voraus kennen.
Das was ich gehört habe soll es sehr gut sein aber etwas hochpreisig. Aber wenn die Qualität stimmt…

Mein Tipp einfach anrufen und nachfragen ob was frei ist. Viel Erfolg

Viele Grüße

Anzeige vom Forum

kedi3001 am 27 Aug 2026 19:03:38

Ich war jetzt ganz mutig und habe mal für den Januar (mittags) reserviert.

Zusätzlich habe ich aber 10 Euro (für 2 Personen) bezahlt, damit man auch noch kurzfristig (bis 11 Tage vorher) kostenfrei stornieren kann. Der eigentlich Preis liegt so bei Euro 65,00 pro Person, was ich für das Angebot (was ist so im Netz gesehen habe war wirklich toll) recht günstig finde.
Ich hoffe mal, dass es klappt und wenn nicht, dann eben nicht.
Da es ja leider in Narbonne keinen gescheiten Stellplatz mehr gibt (vor Jahren gab es mal einen) werden wir wohl mit den Öffis vom Stellplatz in Vinassan zur Futterstelle fahren und dann (falls wir noch eine Stadtbesichtigung schaffen, weiß ich nicht :D ) mit dem Taxi zurück.

Wenn es klappt, werde ich berichten.

LG
Conny

rtiker am 27 Aug 2026 19:14:54

kedi3001 hat geschrieben:...Da es ja leider in Narbonne keinen gescheiten Stellplatz mehr gibt...

Gibt's den Stellplatz in der Rue du Canigou in Narbonne nicht mehr? War man doch fußläufig in einer knappen halben Stunde im Zentrum.

sonnenblume58 am 28 Aug 2026 22:24:42

Wir waren bereits 2mal bei dem Buffet, einfach nur toll. Das letzte mal war 2023, zu einem runden Geburtstag. Beide male haben wir auf dem großen Parkplatz ( etwas im hinteren Bereich ) vor dem Restaurant geschlafen. Es standen noch ein paar andere Wohnmobile da.
Man sollte jedoch frühzeitig reservieren, es ist immer gut ausgebucht. Als wir uns 2023 überlegt hatten nochmal das Buffet zu besuchen war bereits ausgebucht. Aber mit Geduld und jeden Tag wieder schauen hat es dann doch noch geklappt. Es werden ja immer mal wieder Plätze zurückgegeben.
Wenn ich mich recht erinnere erfolgt die Buchung in bestimmten Zeitfenstern, und genau zu dieser Zeit sollte man dann dort sein. Das wird auch kontrolliert.
Also wer sich mit dem Gedanken trägt und in Narbonne ist …. auf alle Fälle lohnenswert.

kedi3001 am 29 Aug 2026 07:42:41

at rtiker
Nein, der Platz ist scheinbar jetzt mit einer 2 m Schranke versehen :cry:

at sonnenblume 58
danke für deine Schilderung, genau das habe ich mir erhofft. Leider kann man wohl auf dem Parkplatz nicht mehr übernachten und wir müssen von außerhalb mit dem Bus anreisen. Aber macht nichts, dann muss man sich nach dem wohl seeeehr ausgiebigen Essen noch etwas bewegen. :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Trinkwasserquelle Normandie Bretagne
Reisebericht - Seine - Von der Quelle bis zur Mündung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt