Moin zusammen,
weiß jemand wo ich das Kabel vom Radio für den Impuls „Reverse“ anschließen muss?
|
Moin zusammen, weiß jemand wo ich das Kabel vom Radio für den Impuls „Reverse“ anschließen muss? Servus, Du meinst die radioseitige Leitung?
Ich würde mal an / in dem Kabelbaum links im Einstieg (-stufen ) gucken. Grüße Dirk Nach was soll ich da suchen? Woran erkenne ich das Kabel? Oder ist es das für den Rückfahrscheinwerfer?
Da stehts drauf Hallo Martin Bei meinem Ducato von 2019 war es eine blaue Leitung mit weissem Streifen. Da bei mir eine Anhängerkupplung verbaut ist, konnte ich den Kabelbaum im Batteriefach unter dem Boden des Fahres, mit einem Stromdieb anzapfen. In der Dokumentation des Elektroeinbausatzes von Jaeger war die Leitung beschrieben. Mit freundlichen Grüßen Thomas
Ja, das für den Rückfahrscheinwerfer. Könnte man aber auch messen wenn man den Rückwärtsgang einlegt … :gruebel: Müsste „rot-weiß“ oder „blau-weiß“…? oder so sein :gruebel: Grüße Dirk Gibt die denn den Impuls ans Radio? Das Radio braucht doch bestimmt keinen Impuls sondern ein dauerhaft anliegendes Signal in Form von 12V solange der R-Gang eingelegt ist?!! Grüße Dirk Könnte natürlich auch sein, werde es ausprobieren. Bin im Moment etwas out of Order ☹️ |
Anzeige
|