Dometic
luftfederung

D-25554 Wilster Etatsrätin-Doos-Str.


[Admin] am 21 Jul 2007 13:41:52

Ort: D-25554 Wilster
Straße: Etatsrätin-Doos-Str.
V/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 53.923940
Longitude: 9.374350

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

111aaa111 am 06 Mai 2008 20:51:16

Garnicht übel.

Direkt neben dem Marktplatz ( weniger als 100 m ) alles da was man braucht. ( Am Marktplatz ) Geldautomat , Imbiss, Restaurants, Bäcker, Kramladen !!!!!!!!!!!! und was für einer ! neben dem Bäcker . Post. Apotheke ( für die Alten )..... hehe.
Man hat mir gesagt Strom gibts auch und die Klo entsorgung ist billiger als in Itzehoe. Ausserdem schnelle anbindung an die A 23 Autobahn.

5 bis 13 Wohnmobile stehen fast jeden Morgen da jetzt im Mai wo die Saison los geht. Und nachmittags sitzen die Leute in der Sonne und geniessen den Tag.

Clematis am 08 Mai 2008 00:01:15

Tolle Wilster-Info,

doch wer kann die Frage zum Thema : STROM

beantworten oder wer war denn ebenfalls in

letzter Zeit dort ?

DANKE und nochmals

FROHE PFINGSTEN an alle !

CKgroupie am 24 Aug 2008 17:01:37

Von der offiziellen Seite über Wilster:
--> Link

Stellplatz Wilster: Auf dem Colosseumsplatz, Etatsrätin-Doos-Straße in 25554 Wilster (kostenlos).

Beschreibung: Direkt im Zentrum von Wilster auf dem großzügigen Colosseumsplatz befindet sich der Wohnmobilstellplatz für ca. 15 Wohnmobile. Informationstafeln und eine Sitzgelegenheit befinden sich in unmittelbarer Nähe. Zum Stadtzentrum sind es 200 m, zum nächsten Einkaufsmarkt (PLUS) 100 m.

Ausstattung: Ver- und Entsorgungsstation vorhanden (kostenpflichtig), öffentliche Toiletten in der Nähe.


Strom wird keiner erwähnt, daher gehe ich davon aus, dass es keinen gibt.

Gast am 24 Aug 2008 17:37:20

War kürzlich dort für eine Kaffeepause - für eine Nacht war mir die Lage nicht einladend genug - schlechte Möglichkeiten zum Gassigehen mit dem Hund.

Sanistation ist da, etwas abseits von den Stellflächen, hab ich auch zur Entsorgung genutzt (0,50 € für einmal Rollo auf und zu :D ), von Strom hab ich nichts gesehen, habe allerdings auch nicht danach gesucht.

batchman99 am 06 Mai 2010 15:03:24

Ein geräumiger kostenloser Rasen-Stellplatz neben dem Marktplatz mitten im Ort mit leichter Unebenheit.
Auf alle Fälle haben deutlich mehr als die angegebenen 15 Womos Platz
An der Sani-Station gibts für ein Euro 5min sprudelndes Wasser, Entsorgung kostenlos, aber nur mit Abwasserschlauch möglich.

Der einzige Stromautomat hat nur 4 (vier) Anschlüße, die natürlich alle längst belegt waren. Ausserdem weiß man nicht, welche Münze man einwerfen muß und was man dafür bekommt.

Empfang:
Digitalradio DAB: nichts
Digitalfernsehen DVB-T: 8 Programme

Gast am 05 Jun 2011 17:50:30

Update:

Die Entsorgung (Sanistation) kostet 1 € für ver- und Entsorgung. Die Klappe geht für ca. 5Min auf. Das Abwasser leider nur mittels eines mitgebrachten Schlauches, aber wer hat das schon?. Mit Schüssel bzw. Eimer wär's mir zu umständlich. Schade, da gibt es mittlerweile bessere Lösungen.

Auf dem Platz gibt es einige wenige Stromsäulen. Über Kosten habe ich mich nicht informiert.

wolfworldwide am 17 Feb 2012 10:36:23

Moin, moin,

im Moment könnt Ihr den Platz vergessen. Er ist total versifft, voller Glasscherben und man versinkt im Matsch. Die Entsorgungssäule sollte man deshalb besser von der Straße anfahren, für Frischwasser und Kasetten-Entsorgung reicht das, für Abwasserentsorgung aber nur per Eimer.

Mein Tipp: Rund acht Kilometer weiter ist der hübsche Stellplatz von Brokdorf. Da ist alles tutti.


Mit besten n



Wolf

Thoddie am 17 Jan 2020 14:44:31

wolfworldwide hat geschrieben:Moin, moin,

im Moment könnt Ihr den Platz vergessen. Er ist total versifft, voller Glasscherben und man versinkt im Matsch.
Mein Tipp: Rund acht Kilometer weiter ist der hübsche Stellplatz von Brokdorf. Da ist alles tutti.


Ich bin von Brokdorf während eines nächtlichen Sturmes hierher geflohen.
Ja, der Platz ist bei Regen matschig. Wiese eben.
Man darf aber auch nicht vergessen, dass der Platz gratis ist.
Dafür ist er wirklich okay.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-27432 Bremervörde Kiebitzweg
D-18581 Putbus Wreechener Weg
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt