Zusatzluftfeder
hubstuetzen

I-27012 Certosa


[Admin] am 21 Jul 2007 13:41:52

Art des Platzes: Stellplatz
Name des Platzes: Certosa

Adresse: Italien, 27012 Certosa, Pavia

Latitude: 45.25728
Longitude: 9.14039

V/E: Ja

Stellplatz eingetragen von: --> Link


Link zum Zielpunkt: --> Link


Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

tammy99 am 24 Aug 2015 23:17:10

Riesiger Stellplatz, ruhig und nur wenige Schritte von der tollen Certosa entfernt.

LG
Fred

deedee am 25 Aug 2015 17:15:34

Stimmt zwar, Fred, ABER ..... die V/E darf man getrost vergessen, gruuuuselig.
An der Einfahrtsschranke erst Ticket ziehen (rechts des Gebäudes), bei der Ausfahrt Ticket in Ticketleser einlegen (links des Gebäudes, bei der Ausfahrt natürlich dann rechts) und einen ALTEN 10.-EUR-Schein in den Hauptautomaten (Front des Gebäudes) einschieben, damit sich die Schranke öffnet. Wenns nicht klappt, einfach ALLE möglichen Knöppe drücken und warten, bis einer kommt.
Bilder:



So hatten wir dort gestanden, Schatten suchend ...


Das ist die V/E ........

deedee am 25 Aug 2015 17:18:47

Ach ja ... Grauwasserablass (2. Bild unten Mitte) ist o. k. ...... meine Cassette (3. Bild, links) hätte/hatte ich dort nicht entleert ..... war mir zuuuuu ........... bääähhhhhh

Rockerbox am 31 Mai 2017 12:43:28

Wir haben auf unserer Fahrt von der Schweiz in die Toskana von vorgestern auf gestern auf diesem Platz übernachtet.
Er ist absolut ruhig, aber die meisten Plätze sind ziemlich in prallen Sonne. Die vielleicht 5 richtigen Schattenplätze waren schon belegt. Strom gibt es kostenlos, ebenso ist die Ver- und Entsorgung in der Parkgebühr enthalten.

Die V+E wurde geändert, es gibt nun ein überfahrbares Gitter als Bodenablass und einen eigenen Gully fürs WC und zumindest 2 Wasserzapfstellen.

Bei unserem Besuch waren außer uns noch 4 Mobile auf den Schattenplätzen.
Die Kosten waren bei uns von ca. 17:00 bis morgens um 09:00 mit 6 € überraschend nieder und stimmten irgendwie auch nicht mit dem Aushang überein. ACHTUNG: Kartenzahlung ist nicht möglich, aber der Automat nimmt sowohl Scheine als auch Münzen.
Das Procedere zum Bezahlen ist auch klar in verschiedenen Sprachen beschrieben.

Zur Übernachtung auf der Durchreise durchaus empfehlenswert.

21707

21708

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

I-39015 Sankt Leonhard in Passeier Via Moso
I-73020 Torre Sant Andrea
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt