Dometic
hubstuetzen

Neuer Womo Anbieter Weippert (ansehen)


fuzzy am 16 Apr 2003 16:58:40

habe kürzlich bei uns in der Nachbarschaft ein schönes Womo gesehen.
Heißt Weippert Arizona auf Sprinter Basis. Auf der Suche im web fand ich eine unfertige Homepage. Heute nochmal reingeklickt sieht toll aus, finde ich zumindest.

Um Mißverständnissen vorzubeugen, habe keine Aktien bei Weippert drin,
bin nur wie ihr Womo Fan und immer froh wenn ich ein schönes sehe,denn Mainstream gibt es überall ! Ich schwöre !!!

Hier der link :
--> Link

Wenn jemand noch Tipps hat von Herstellern die nicht jeder kennt, her damit ! In USA kenne ich so ziemlich alles, auch Rockwood,variomobil etc. in Deutschland kenne ich.

monnemer am 16 Apr 2003 21:59:56

Hallo,

ich habe dieses Teil noch nie gesehen. Das Symbol erinnert an Tappert Wohnwagen.
Danke für Deinen Info.

Schneckle am 17 Apr 2003 09:06:03

Hallo!

Die Fa. Weippert war mal ein "Edel"-Wohnwagen-Hersteller. Hatte sich auf die ganz großen Wagen mit Edel-Ausstattung spezialisiert.
War, oder sind noch teilweise bei den Schaustellern auf den Rummel-plätzen zu sehen.

Wurde meines wissens nach, in den 80ern von Tappert geschluckt.


Roland

Dieter Bongartz am 17 Apr 2003 09:45:54

Weippert ist nach wie vor selbständig. Die Weippert-Krone ähnelt in der Tat der von Tabbert.
Neben Edel-Wohnwagen werden jetzt auch Edel-Reisemobile produziert.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

neue Website rund um das Thema Zusatzfeder
Automatic Getriebe Öl prüfen ???
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt