habe kürzlich bei uns in der Nachbarschaft ein schönes Womo gesehen.
Heißt Weippert Arizona auf Sprinter Basis. Auf der Suche im web fand ich eine unfertige Homepage. Heute nochmal reingeklickt sieht toll aus, finde ich zumindest.
Um Mißverständnissen vorzubeugen, habe keine Aktien bei Weippert drin,
bin nur wie ihr Womo Fan und immer froh wenn ich ein schönes sehe,denn Mainstream gibt es überall ! Ich schwöre !!!
Hier der link :
--> Link
Wenn jemand noch Tipps hat von Herstellern die nicht jeder kennt, her damit ! In USA kenne ich so ziemlich alles, auch Rockwood,variomobil etc. in Deutschland kenne ich.

