Hallo,
ich war auch immer auf der Suche nach DEM Reinigungsmittel und habe schon vieles ausprobiert.
Bei meiner Suche bin ich dann auf Dr.Keddo gestoßen. Da die Firma quasi bei mir in der Gegend residiert bin ich dort einfach mal vorbei und habe mich vor Ort erkundigt.
Der Chef selbst hat mir dann einen umgangreichen Einblick in die Produktpalette gewährt.
Seine Produkte bauen alle aufeinander auf. Ist nicht ganz einfach das ganze zu erläutern und zu verstehen, aber im groben gibt es verschieden Reinigungs- und Polierstufen.
Da ich erst einmal nicht gewillt war das ganz große und natürlich recht teure Programm zu wählen, begnügte ich mich mit normalem Reiniger und dem Standartpoliermittel incl. Polierhandschuh.
Ich war sehr skeptisch, weil die Hersteller ja alles möglich versprechen; so auch Dr.Keddo ;-)
Abends dann direkt ausprobiert und ich muss sagen das Zeugs ist einfach spitze. Nach der normalen Reinigung glänzte unser
Womo wie noch nie. Ich wollte mir schon die Polierarbeit des 2.Gangs mit der Poliermilch sparen, habe mich dann aber doch noch dran gegeben.
Das Ergebnis ist enorm! Der Wagen glänzt wie neu und die Außenhaut ist spiegelglatt. Bin mal sehr gespannt wie lange der Glanz anhällt.
Wenn ich bedenke das es jetzt darüber hinaus noch 2 Stufen gibt...wow....allerdings werden die Mittelchen natürlich immer teurer und müssen dann auch mit Poliermaschine aufgebracht werden. Ich persönlich brauche das jetzt nicht unbedingt, aber ich bin mir ziemlich sicher das ich Kunde dieser Firma bleibe.