rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz Kitzingen a./M.

loui am 02 Aug 2009 21:20:32

Hallo im Forum
hier ein paar aktuelle Bilder vom neuen Stellplatz in Kitzingen am Main.

LOUI

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pacific03 am 02 Aug 2009 21:25:53

Ich weiß ja nicht... Stell ich mich in Mainstockheim hin, steh ich direkt am Mainufer und muß es nicht hinter Bäumen suchen :roll:

bruko am 02 Aug 2009 22:06:17

Hallo,
ich kann es so nicht erkennen:
Ist das immer noch der Platz an der alten Mainbrücke?

Anzeige vom Forum

Tipsel am 02 Aug 2009 22:10:08

Der Stellplatz wird verlegt. Siehe auch

--> Link

Ausderasche am 03 Aug 2009 18:11:59

Hi,

kann man denn da schon entsorgen?

Heute Abend geht nämlich das Weinfest in Sulzfest:D :D zu Ende und morgen muß ich dann an eine V+E.

Viele
Frank

elbsand am 03 Aug 2009 22:40:12

Der Stellplatz hat eine Anordung wie ein Kuhstall, ist der Bürgermeister ein Rindvieh?

Nixe04 am 03 Aug 2009 23:07:36

na, da bin ich ja froh, das wir dort NICHT hingefahren sind letztes Wochenende!
:eek:

reinimann am 17 Aug 2009 17:45:59

Hallo an alle

fahrt nach Dettelbach zur Mainfähre, dort ist es bis auf die Fähre, die morgens um 7 Uhr den Betrieb aufnimmt, ruhiger als in Kitzingen.

In Kitzingen sind Nachts ein paar möchtegern Rallyfahrer, mit kleinen aufgemotzten Autos unterwegs, die gern die Wohnmobilisten nerven.

Wir waren im Juni 09 noch auf dem alten Platz.

Immer gute Fahrt und viel Spaß wünschen

Reini und Elly

a.miertsch am 19 Aug 2009 14:28:50

Wir haben den alten Platz gemieden und werden auch auf dem neuen "Parkplatz" nicht stehen.
Albert

nsu am 19 Aug 2009 18:43:23

Hallo,

wir waren vom 07.08. 09.08 in Kitzingen. Die Bilder sind etwas veraltet. Es stehen schon Stromsäulen dort, V/E gibt es auch am Eingang des Platzes. Weiterhin noch einen Klo Container.

Finde den Platz gar nicht so schlecht. War überhaupt nicht laut am Abend. Lt Angabe Tourismus sollen im Herbst alle Bäume geschnitten werden, damit man freie Sicht auf den Main hat.

Zur Zeit ist der Platz kostenlos.

Grüßle aus dem Schwabenland.

kalkbrenner am 21 Aug 2009 17:57:59

elbsand hat geschrieben:Der Stellplatz hat eine Anordung wie ein Kuhstall, ist der Bürgermeister ein Rindvieh?

Musst du immer gleich so beleidigen? Überleg erst mal bevor du was schreibst.

Also ich fand den Stellplatz ganz gut.
So schön dass ich bei der Heimreise noch mal dort Rast gemacht habe.

Wie nsu schon erzählt,Stromsäulen sind mittlerweile angebracht,die Entsorgung ist grundsätzlich umsonst. Außerdem fällt zur Zeit die Standgebühr weg.Lediglich Strom ist das einzigste gebührenpflichtige.

Harry13 am 22 Aug 2009 15:13:43

Hallo Leute,
wir waren am Freitag Abend in Kitzingen sind da so um 21:00 Uhr aufgelaufen. Der Platz war um diese Zeit rappel voll. Bis Oktober ist er kostenlos. Blick aufs Wasser ist inzwischen OK. Das einzige oder besser zwei Sachen sind schon nervig. Zum ersten ist gegenüber am Berg eine Güterverkehrsstrecke die schon erheblichen Krach macht. Wenn in der Nacht so alle 15 Minuten ein Güterzug dalang rappelt. Das zweite ist die Entsorgung die in der engen Einfahrt steht und wenn jemand da nicht ganz nach links fährt kommste nicht mehr vorbei und mußt warten bis der fertig ist, allerdigs scheint es so zu sein das die Entsorgung noch verlegt wird. Sonst gibt es meiner Meinung nach nichts zu meckern.

Horst

nsu am 24 Aug 2009 14:31:30

Das mit dem Zug fanden wir auch nervig.

Die Tourismisgemeinde hat sich aufgrund meiner email sogar persönlich gemdelt. Entweder soll die Entsorgung nochmals verlegt werden oder der Weg wird verbreitert. Auf der Zufahr kann man nämlich auch nicht ausweichen. Es soll evtl noch die Möglichkeit zum Duschen im Sportgelände geschaffen werden und Kleinmengen Wasser nicht so weit entfernt zu entnehmen. Das Telefonat war sehr nett. Die geben sich wirklich sehr Mühe.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Westerbergen/ Fehmarn - Stellplatz geschlossen
Saarland - Homburg - Schlossberghöhlen und Ruine Hohenburg
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt