Caravan
anhaengerkupplung

Tempomat für Fiat Ducato 2,8 JTD


wolkenland am 03 Jun 2003 22:27:59

Ich möchte mir einen Tempomaten zulegen und habe keine Ahnung welchen ich für mein WOMO brauche???
Mein Fiat hat eine elektronische Einspritzanlage und einen Drehzahlmesser ( kann als Signalquelle genommen werden???)
Wie teuer ist so eine Anlage?
Kann man sie auch selbst einbauen?
Wer baut so was zuverlässig im Raum Würzburg ein??

Wer kann Tipps geben oder Anleitung???

Viele Fragen und hoffentlich auch ein paar Antworten

Also jetzt schon mal DANKE :razz: :razz:

Guenter

drechmann am 05 Jun 2003 12:04:24

Hallo,

ich plane das Gleiche. Ich habe allerdings einen Peugeot 2,8 HDI. Die Maschinen dürften aber identisch sein.
Es gibt von der Firma WAECO (waeco.de) Tempomaten zum Preis von ca. 250€ und zum Selbsteinbau. Für unsere Fahrzeuge käme der MS300 oder der MS400 in Frage. Der MS300 wurde mir von Weaco empfohlen, den gibt es aber nur noch als Restbestand.
In den nächsten 14 Tagen werde ich die Sache angehen.

Bis dann, Diddi

drechmann am 06 Jun 2003 12:05:42

Hallo,

ich hab gerade mal bei einem anderen Peugeothändler angerufen. Die würden mir einen Tempomaten von VDO einbauen. Komplett incl. Einbau 499 €.

, Diddi

HaraldF am 06 Jun 2003 15:52:13

Wow ! Ich dachte immer, es gäbe nur Apotheken mi Stern ! Es gibt ja auch Apotheken mit Löwe !

Harald

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fiat Ducato 1,9 TD
Erfahrungen mit WOMO
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt