hallöchen
ich habe auch einen Beisl 6572bauja 1984- U :roll: :roll: nd brauche dringend ersatzteile
Traggelenke links oben und unten, Wohnmobil ,typ7000(000)000
|
hallöchen
ich habe auch einen Beisl 6572bauja 1984- U :roll: :roll: nd brauche dringend ersatzteile Traggelenke links oben und unten, Wohnmobil ,typ7000(000)000 Die Traggelenke sollte es eigentlich beim Basisfahrzeughersteller geben.
Heinz Da es den hersteller nicht mehr gibt beisl wende ich mich ja dann das forum.
Und bitte um hilfe für mein Wohnmobil beisl :cry: :roll: Ich habe in verschiedenen Autozubehörrfirmen nachgefragt und selbst bei Peugot nichtz Hallo Andrej-
Die Wohnmobilhersteller- so auch der nicht mehr existierende Beisl- bauen nur die Aufbauten- nicht aber den fahrbaren Untersatz. Dein Auto steht auf einem Peugeot, Mercedes oder sonst was. Üblicherweise findest Du z.B. auf Deinem Lenkrad ein Firmenlogo des Fahrzeugherstellers. Wenn Du schreibst, dass Du schon bei Peugeot angefragt hast, nehme ich an, dass es sich um den betreffenden Hersteller handelt. Die von Dir benötigten Traggelenke sind eindeutig Sache des Fahrzeugherstellers und nicht des Aufbauherstellers. Es soll z.B. im Bereich der Niederlande oder Belgien von Peugeot so einen Datenverbund geben, wo man nach nicht mehr gebauten Teilen suchen und auch fündig werden kann. Frage mal Deinen Peugeot- Händler danach, wenn er Dir diese Teile so nicht besorgen kann. Ansonsten sind auch hier im Forum zwei innerdeutsche Firmen präsent, die sich auf diese alten Ducatos & Co. spezialisiert haben. , Schaschel :snoopy: ein lichtblick danke schaschel danke für den hinweiß :razz:
es wehr sehr nett wen du mir noch den link von dem heersteller senden köntest der hier im forum ewntuel die teille hat die ich brauch für mein beisl . habe in vor einem jahr ersteigert und bin begeistert von ihn ist ein benziner . Hallo, Andrej,
ich habe Dir eine Kurznachricht geschickt (KN). , Schaschel :snoopy: Hallo, Andrej
Da kann ich Dich beruhigen,habe gestern an meinem J5 die Stabilosator- gelenke auswechseln lassen, weil vom TÜV bemängelt. Habe die Teile beim Zubehörhandel innerhalb 2 Stunden bekommen, hätte auch die Traggelenke bekommen können, war alles vorrätig und das auf dem Land, also alles kein Problem. Arno Danke Schaschel
habe deine nachrich erhalten, habe auch ersahtz teile bekommen . habe aber einen selten beisl aus Poygot und fiat deliy1moter und gertiebe sind poygot fahrwerg sind fiat . Die traggelenke sind zweiverschidene habe nur das obere bekomen, :cry: ich habe keinen J5 sondern J9 Das ist ein Traggellenk das ist noch haben muß wer kann mir da halfen
danke vergiß das jetzt mal mit : Beisl !!! Das interessiert keinen !!! Für Deine benötigten Ersatzteil ist alleine der Fahrzeughersteller relevant, also Peugeot oder Fiat etc. Die Ersatzteilversorgung solch alter Fahrzeug kann schonmal schwierig werden. Eine gute Adresse für Fiat könnte sein :
--> Link oder auch evtl. : --> Link der ist auch Forumsmitglied. hallo Bernd
Mein Wohnmobil ist jetzt vertig war beim tüf, aber wir konten die fahrgestellnummer nicht finden kanst du mir da weiter helfen danke dir auch für deine hilfe ich weiß das leider auch nicht. da immer noch unklar ist, um welches basisfahrzeug es sich handelt:
suche die fahrgestellnummer mal zwischen beifahrersitz und beifahrertür am boden. vorher natürlich evtl. vorhandene bodenbeläge bis aufs blech entfernen. grusz hartmut hallo
mache mal ein bild von deinem wohnmobil rein!! es schein fast das selbe wie meins zu sein nur kleiner meins ist ein 7000 TD auf j9 basis. hallo andrej
was hast du fur das oberste teil bezahlt!!!! ICH KANN DAS OBERSTE UND DAS UNTERE BESORGEN: GRUSS Mein Beisl Bauja 1984 ist mit nach 1.5 jahre resteratzion nach tüff ,probefahrt nach einener woche in flammen aufgegangen.Das ganze ober teil ist weg das schasie ist oky habe jetzt noch diverse sachen.wie vorderakse hinter akse reifen niewostosdempfer und so wenn jemand teile brauch dann melden bitte.ES ist aus einem benziner :cry: :eek: wie ist den das passiert.
Und das nach all der Arbeit die du rein geseckt hast :troest: Beider probefahrt war alles io der tüff auch alles ok fahre auf die Autoban A42 richtung Dortmund habe drei hunde im Auto die werden unrueg ,ich schau auf die Motorabdeckkung leichter rauch fahre rechtz ran schau nach feuer die unde raus aus dem WB und feuerwer usw meinen hunden ist nichtz pasiert und mir auch nicht .
habe mich schon nach einem neujem umgeschaut ist sehr schwer einen zubekommen einer steht bei Hamgurg ist mit aber zuteuer . wenn jemand einen weiß ich were froh venn ich wieder einen bekommen konte. Kabelbrand :cry: |
Anzeige
|