Gizmo am 29 Mai 2010 18:36:12

Hallo Heiko,

die endgülige Version lässt sich leider nicht herunterladen.

, Gizmo

kalte am 30 Mai 2010 15:55:57

Hi Gizmo,
bei mir funzt das aber, du muss das pdf per rechte Maustaste -> "speichern unter" runterladen. Einfach anclicken geht bei mir auch nicht, keine Ahnung woran das liegt.

Heiko

Peter123 am 14 Okt 2010 21:32:22

Hallo Kalte,

ich habe zwar im Moment keinen Duc, lege mir aber demnächst einen zu. Da kommt mir der Artikel gerade recht. Auch ich bedanke mich für diese narrensichere Anleitung. Auch ich habe am PKW einen solchen Wechsel schon vorgenommen.
Du hast ein gutes Werk getan, alle self-made-mans werden es dir danken.

Nun für alle Interessenten des 3.Downloads. Nachdem es per "Ziel speichern unter" geladen wurde, muss es nur umbenannt werden in zB. zahnr.pdf, danach läuft es.


Peter123

kintzi am 14 Okt 2010 22:40:25

Hallo, herunterladen ging bei mir nur mit Doppelklick auf linke Taste, danach speichern unter eigenem Namen , .pdf war schon voreingetragen. Bei re. Maust. immer error.gif.
Richi

bekahuna am 26 Jan 2011 13:34:50

Hallo zusammen,

die Anleitung ist echt super! Vielen Dank für die Arbeit!!! Jetzt würde auch gerne die koplette Arbeit nutzen, aber leider lässt sich (egal wie) die neue Version nicht runterladen - kann mir jemand helfen???


,

seikahuna

a.miertsch am 26 Jan 2011 14:33:55

Ich habe "Ziel speichern unter"angeklickt, dann läd er runter und zeigt mir den Ort der vorherigen Version. Angeklickt, Abfrage : existiert schon, ersetzen ?Ja! fertig! Man kann auch umbenennen.

Interessant ist so eine exakte Anleitung wenn man Informationen folgenden Inhalts aus der Tagespresse liest:FW v. 24.01. 2011
Die Handwerkskammer hat im vergangenen Jahr 122 Lehrlinge (Azb.)zum Mechatroniker (Automobilbau) ausgebildet. Vorab wurden in Tests schon einige ausgesiebt und garnicht erst zur Prüfung zugelassen. Wieviele wird nicht gesagt. Vom verbliebenen Rest haben über 30 die Prüfung nicht bestanden. Das Handwerk sucht dringend Nachwuchs, das ist er.
Wundern wir uns nicht, wenn wir immer häufiger besser selbst Hand anlegen werden oder heisst es richtiger, müssen. Nicht zuletzt Dank solcher Veröffentlichungen hier im Forum sind viele dazu in der Lage.
Danke Heiko!
Albert

norbert1958 am 26 Jan 2011 15:52:11

Hallo,
die ersten beiden Versionen konnte ich anklicken und ansehen.
Danach habe ich sie gespeichert.
Die dritte Version, wenn ich es anklicke, lädt er nur einen Teil herunter und der Bildschirm bleibt weiß,
wenn ich mit der rechten Maustaste herunterlade,
kommt error.gif.
Die Firewall hatte ich auch schon aus,
klappt aber nicht.

vollgas84 am 20 Mai 2015 21:39:52

Hallo.
Habe nen ducato 244 aus 2002, 2,8 jtd 128 PS.
Will meinen Zahnriemen wechseln und hab ne Frage bezüglich der entfernung der Zahnriemenabdeckung. Muss man zwangsläufig die Motoraufhängung wegen der Abdeckung entfernen oder geht das auch ohne. Wenn ja wie? Hab nen Vollintegrierten Frankia.

Für Hilfe wäre ich dankbar.
mfg

chippos am 13 Feb 2017 09:14:41

Guten Tag. Respekt! Bin auch ein Hobbyschrauber der fast alles selber macht. Der Wechsel des berüchtigten Zahnriemens ist altersbedingt jetzt fällig. Mit dieser perfekten Anleitung werde ich mich im Frühjahr auch an dieses Thema wagen. Falls mir etwas abweichendes auffällt wird das selbstverständlich mitgeteilt. Nochmals danke für diese Mühen. Harry

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Geräuschdämmung selber machen
Beifahrersitz Jumper 244
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2017 AGB - Kontakt