Name des Platzes: Väröbacka Buahamn
Adresse: Schweden, 43022 Väröbacka Bua, Hamnvägen
Latitude: 57.239754
Longitude: 12.114707
V/E: Ja
Stellplatz eingetragen von: --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

Hallo zusammen,
diesen Stellplatz haben wir zufällig auf der Durchfahrt entdeckt. Es handelt sich um einen Stellplatz im Gästehafen von Bua. Bua ist ein kleiner Ort kurz vor Varberg direkt an der Küste. Der Platz kostet 150 SEK. inkl. Strom. Toiletten und Duschen im Hafen können genutzt werden. Es handelt sich um einen großen Parkplatz mit Blick auf den Hafen. , Steffi Und hier noch zwei Bilder vom Hafen: Moin!
Ja, den haben wir dieses jahr auch entdeckt. Nur das Kernkraftwerk (Ringhals) gegenüber schreckt etwas ... Noschek Uns hat es sehr gut dort gefallen. ![]() ![]() ![]() Wir stehen gerade auf dem Platz. Kosten mittlerweile 200,- Kronen bei Zahlung mit Kreditkarte und 220,- Kronen bei Barzahlung. Ver- und Entsorgung bestens, Toiletten und sanitäre Einrichtungen ebenfalls. Platz ist sehr voll, einige stehen auch in anderen Gebieten des Hafens. Von mir gibt es eine klare Empfehlung!! Der Platz kostet in der Nebensaison nur 180 SEK, der Automat ist unkompliziert zu bedienen, abends wird kontrolliert. Es gibt wlan, Passwort steht auf dem Bezahlschein, ebenso der Code für das Waschhaus.[img]--> Link[/img] Nun zum Foto ![]() Noch eins fällt mir auf und ein: Der Ort heißt nicht Varberg Buahamn, so dern Väröbacka Buahamn, liegt nördlich von Varberg. Ich habs geändert Bitte auch Ver- und Entslrgung ändern, ist neben dem Servicehaus eine vorbildliche Station ![]() Hi, mittlerweile kostet es hier 200kr mit Karte 220kr ohne. Es sind auch erheblich mehr Stelkplätze,hinter den roten Buden. Insgesamt vielleicht ein schöner Platz uns hat es ohne WLAN und schöne Aussicht direkt an einer Fabrik und mit 2 Toileten/Duschen für den gesamten Hafen nicht gefallen. :roll: Gruss Alf |
|