Ich möchte alles im einem Gerät haben, sprich PC-TV-SAT-MUSIK-DVD-MP3 sprich einfach alles :D in einem. Und was soll ich sagen im Prinzip gibt es sowas, aber nicht in meiner Preis Vorstellung :D . Ich hoffe das ich euch nicht damit langweile :?: ich Liste mal auf was ich alles so gefunden habe.
mit TFT
1. Car-PC paßt in den Radioschacht mit Festplatte und GPS :eek:
InDash CarPC (Din-Size CarPC, SP7 7" VGA Touchscreen USB, GPS Maus USB + MarcoPolo, 256 MB Slim DDR RAM, 2.5" HDD 40 GB, Slot-In DVD Drive)
Preis ab ca.1149Euro - ist aber ehr was fürs Auto
2.Barbone PC Vorteil zum Radio oder CD hören braucht der PC nicht gestartet sein. Preise ab ca. 400Euro
Hier mal die Daten von ein Aopen Gerät:
Abspielen im Instant Mode von multimedialen Inhalten wie DVD, DIVX Files, Radio und MP3
Mit der AOpen TV-Karte TV-Sendungen aufzeichnen oder abspielen
Bedienung der Funktionen über die Fronttasten oder über die mitgelieferte Fernbedienung
Integriertes Vacuum Fluorescent Display mit 9 blau leuchtenden Tasten für zahlreiche Multimedia Funktionen
Geringe Abmaße (BxHxT) 200 mm x 185 mm x 320 mm :!: :!:

das Bild läßt sich wirlich vergrößern
hier noch eins von MSI läßt sich auch vergrößerm

da kommen wir der Sache schon näher (kannte ich vorher noch nicht) fast alles was man so braucht, aber was ist mit 12V :?: leider nicht.
Trotzdem habe ich dieses System mal näher in Betracht gezogen.
So jetzt kommen wir zu dem was ich eigentlich vor habe.
und zwar ein ganz normalen PC auf 12V umzubauen :yau: die meisten auch ich spielen so wie so mit dem Gedanken sich ein TFT fürs WoMo zu holen, ein PC-TFT gibt es ja schon ab 160Euro. Auch ideal für Leute die noch ein älteren PC in der Ecke stehen haben. Oder man schaut mal bei e... da bekommt man ab 100euro auch schon was.
so das habe ich gefunden
1.

198 Euro finde ich recht teuer, ist aber wohl leicht zu tauschen.
2.

liegt bei 56,95 das ist ok aber ich muß noch abklären ob das geht.
So jetzt bin ich mal Gespannt was Ihr davon haltet ? aber vielleicht habt ihr das ja schon alle nur ich nicht :D also hat das schon einer gemacht ? wie findet ihr die Idee ?
Frank