aqua
hubstuetzen

Hilfe Leistungsprobleme J5 Td


Uwe1812 am 27 Jun 2003 15:01:23

Habe folgendes Problem nach ca. 200 km Autobahnfahrt bringt der Motor keine Leistung mehr pendelt sich so bei 80KM ein und Beschleunigung ist gleich Null. Wenn das Womo dann abgestellt wird Pause etc springt es normal an nimmt aber kein Gas an und geht wieder aus. Diesel und Luftfilter sind schon neu weiß nicht mehr weiter
habe die D.Leitung vom Filter zur ESP ausgetauscht aber immer noch das gleiche
Bei Strecken bis 200km alles normal dann wieder keine Leistung. Nach einer Nacht Pause wieder alles normal und dann fängt das Spiel von vorne an. Hat irgendjemand noch eine Idee wo der Fehler liegt.
Habe die Sache mit den Tankdeckel ausprobiert leider ohne Erfolg.
Es spielt aber auch keine Rolle ob der Tank voll oder nur halbvoll ist .

[Admin] am 27 Jun 2003 20:49:26

Hallo,

bau mal den Tank aus und schau Dir den Filter da drin an.........

Der Metzger am 29 Jun 2003 16:05:52

Hallo Uwe,

na das klingt doch verdammt nach Tankentlüftung !!! Jetzt weiß ich nicht sicher ob der Tankdeckel gleichzeitig diese Funktion übernimmt ?! Ich denke aber schon. Also versuch mal bei der nächsten längeren Fahrt den Tankdeckel zu öffnen !!!! Zieht es beim aufdrehen viel Luft in den Tank dann kauf Dir für ein paar Euro nen neuen Tankdeckel und gut !!!

MfG der Metzger

PS: Hatten wir in der Fa. schon an 2 Fahrzeugen mit von Dir beschriebener Diagnose !!!

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Leistungssteigerung am 2,5l Peugeot J5 ?!
Wo finde ich WoMo-Tests? Gebrauchte wo? Euramobil MS515?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt