aqua
anhaengerkupplung

CI - Caravans International Riviera 100


Mushu007 am 02 Jul 2003 13:22:49

Hallo

möchte mir ein neues Womo kaufen und dabei ist mir CI aufgefallen. Hat jemand Erfahrungen mit CI und speziell mit dem Riviera 100?

Marcel

Tschiebie am 03 Jul 2003 18:32:46

Ich habe einen Mizar 361 , der Ducato drunter ist Standard, der Aufbau hat uns sehr gefallen deswegen haben wir ihn gekauft . Mängel grösserer Art sind bis jetzt nicht aufgetreten . Die Qualität , ?, was soll ich schreiben? für den einen Perfekt für den anderen halt nicht . Ich finde sie ausreichend OK .
mfg

Schneckle am 05 Jul 2003 07:45:01

High !

Das kann ich nur bestätigen ! Ich fahre einen Pegaso 709 auch mit Duc. darunter (siehe Profil). Im Preis-/Leistungsverhältnis betrachtet bekommt man m.E. viel fürs Geld.

Zu bemängelnde Details kann man bei allen Herstellern finden.


Roland

Schneckle am 05 Jul 2003 07:53:57

...was ich noch sagen wollte:

Im Test eine WoMo-Zeitung wurde der Pegaso als "nur bedingt wintertauglich" eingestuft. -das kann ich NICHT bestätigen !!

Es ist VOLL wintertauglich !!

Selbst bei einer Außentemperatur von -21 Grad hatten wir innen mollige 25 Grad. (Respekt an die Isolierung)
Einzig der Abwassertank (außenliegend) ist eingefroren. Was aber m.E. kein großes Problem darstellt. Da hatten in der selben Nacht andere mit "normalen" Fahrzeugen ganz andere Schwierigkeiten. Batterie zusammengebrochen, Frischwasser eingefroren, Bremsen festgefroren etc.


Roland

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wo finde ich WoMo-Tests? Gebrauchte wo? Euramobil MS515?
Werkstatthandbuch Fiat Ducato 2,5 TD, Maxi Bj.04/98
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt