aqua
luftfederung

D-77960 Seelbach Tretenhofstraße


LowCostDriver am 20 Nov 2010 18:32:04

Ort: D-77960 Seelbach
Straße: Tretenhofstraße
V/E: ja
Typ: Campingplatz
Latitude: 48.299811
Longitude: 7.943673

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Lancelot am 20 Nov 2010 21:38:05

Nach ADAC ist das der Top-CP 2010 ..

Schöne und ruhige Lage, mit Sauna und Wellness (wird gerade erweitert, Fertigstellung im Frühjahr 2011), nettes Restaurant.

Wir waren sehr zufrieden.

Alle Infos dazu DA: --> Link

Angrenzend auf der anderen Starßenseite liegt auch der platzeigene Wohnmobilhafen, alle CP-Angebot dürfen mitgenutzt werden :)

Lancelot am 17 Okt 2018 14:00:21

Auf dem zugehörigen SP (und rundherum) war alles voll, wir sind auf dem CP auf einem "Notplatz" auf einer Wiese untergekommen.
Toller Platz, tolle Einrichtungen, ordentliche Kneipe ---> sehr ordentliche Preise :!:
Wir haben pro Nacht (2 P, 1 Womo) mit Kurtaxe € 40,-- bezahlt :eek:
schon sehr teuer - wenn man die Einrichtungen nicht nutzt.



HansiW am 20 Nov 2019 12:54:16

mit 5 * überbewertet, überteuert, enttäuschend
Für uns ist das leider kein 5 Sterneplatz. Viele der einst wohl schönen Einrichtungen, wie z.B. der alte Spielplatz, verkommen leider.
Die Genauigkeit der Stromkostenabrechnung lässt zu wünschen übrig. Wir hatten so gut wie kein Gerät mit Strom betrieben und die gleichen Stromkosten wie unser Nachbar. Der hatte 2 Kühlis und sonst alles was es gibt mit Strom betrieben. Zusätzlich 2x pro Tag das Hoverboard der Tochter geladen. Nach Reklamation wurden wir gefragt, ob wir mit der Hälfte der Kosten einverstanden sind!! Und das bei 70 Cent/KW.
Auch sonst ist der Platz relativ teuer. Der Betreiber argumentiert, dass 1,5 Std Saunaeintritt im Preis enthalten sind. Aber 1,5 Std inkl. umziehen und Duschen sind lächerlich. Und was ist mit den Nicht-Saunagängern?
Zur Krönung verlangt der Betreiber an verlängerten Wochenenden zusätzlich 4€ pro Nacht!! Das ist absolut unverschämter Wucher.
Das zum Platz gehörende Restaurant schließt sich an die Preis/Leistungs-Philosophie an. Sehr teure Preise für Speisen und Getränke bei durchschnittlicher Qualität. Die Portionen sind knapp bemessen. Dafür hat man mit der Gästekarte im angrenzenden Freibad freiem Eintritt, leckere Pizza und kühles Bier zu vernünftigen Preisen.
Die Öffnungszeiten des Campingshops sind leider so knapp bemessen wie das Angebot an Lebensmitteln. Immerhin sind die Backwaren frisch.
Nächster Punkt sind die sanitären Anlagen. Die Duschen im kleinen Sanitärhaus spenden nach einem Druck auf die Armatur zwischen 4 Sek und 6 Sek eher tröpfelnd, lauwarmes Wasser. In den Toilettenkabinen ist leider keine Lüftung. Die gesamte Anlage dürfte gerne öfter und gründlicher gereinigt werden.
Alles in Allem ist der Platz mit 5 Sternen deutlich überbewertet und zu teuer

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-77960 Seelbach Am Tretenhof
D-97337 Dettelbach An der Mainlände
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt