aqua
hubstuetzen

Porlezza am Luganer See


b-reeze am 08 Jun 2011 08:39:37

Hallo liebe erfahrene Italien-Fahrer,

ich werde mit der Familie meinen Sommerurlaub in Porlezza am Luganer See verbringen.
Um mich schon mal einzugrooven (in drei Wochen sind wir da), frage ich hier mal in die Runde:
Wo gibt es in Porlezza oder Umgebung schöne Strände, wo man ohne viel Geld stehen und baden kann?

Wenn ihr Lust habt könnt ihr auch gerne auf eine eigenen Urlaubsbericht verlinken. Macht mir doch schon mal den Mund wässrig :wink:

Schönen
Thomas


b-reeze am 21 Jun 2011 12:00:45

War noch keiner von euch in Porlezza oder im italienischen Bereich des Lago di Lugano....
...oder in der Umgebung von Lugano....
???

womomama am 21 Jun 2011 14:13:35

*Handheb*...
Hier wo's leuchtet....
Wir waren auf dem Rückweg vom Gardasee eine Nacht am Luganer See auf einem CP.Ich schau mal wie der Name war und meld mich nochmal .
Grüssl Elvi

Anzeige vom Forum


wurm59 am 21 Jun 2011 14:29:17

Wir haben vor ein paar Jahren einmal auf einem Stellplatz in der Nähe des kleinen Hafens übernachtet. War kostenlos und es hatte ein Toilette, die allerdings nicht zu empfehlen war. Ob es den noch gibt ...?
Such einmal nach "Area die Sosta Camper", das sind die Stell- und Übernachtungsplätze in Italien.
Ansonsten kenne ich dort nur die Campingplätze. Viel freies Gebiet um das Dorf am Wasser gibt es nicht.

Roland


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

TIpps zu diesem CP....
Campingplätze Italien gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt