Dometic
anhaengerkupplung

TIpps zu diesem CP....


TurboElse am 13 Jun 2011 09:43:55

Hallo,

wir planen für unseren diesjährigen Sommerurlaub eine kleine Norditalienrundfahrt. Da wir jedoch mit 2 Kinder + Hund unterwegs sind, suchen wir einige feste Anfahrtspunkte.
Dabei ist uns dieser Platz ins Auge gefallen:
--> Link

Wer war schon dort und kann uns näheres zu diesem Platz sagen?

Anzeige vom Forum


stegi am 13 Jun 2011 10:28:27

Hallole,
der Platz wurde durch Komfortplätze erweitert, liegt nicht weit von Pirchers Schnapsladen, über den Platz läuft in einem Teil eine Hochspannungsleitung, die Platzpreise fanden wir im Herbst 2010 (Ende Okt/Anf Nov als ganz schön heftig, na ja, wir benötigten keine Platzhallenbad und keinen Platzpool.... unweit davon liegt ein weiterer Platz, "Aquin" oder so ähnlich,....
Für die Fahrt nach Meran empfehlen wir dir den Linienbus....
Ach so, ob die Hunde drauf lassen, weiß ich nicht...
Stegi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Nixe04 am 13 Jun 2011 17:30:16

Hallo Else ;-)

also wir waren dort schon mal vor zwei Jahren für eine Woche im August, hatten allerdings schon Monate vorher gebucht, dies empfiehlt sich auch, da die meist hoffnungslos ausgebucht sind.
Der Platz ist toll, als Ausgangspunkt für viele Ausflüge, ein bisschen Wellness könnt ihr dort geniessen, Hunde sind erlaubt, kosten auch nix extra!
Allerdings kann man nicht soo toll dort laufen, sind nur Obstplantagen rundherum....
Letztes Jahr wurde er ziemlich vergrössert - trotz mehr Platzangebot aber immer noch meist ausgebucht. WLAN gibts gratis, morgens Brötchen oder du kannst dort frühstücken, aber mit FAhrrad ists auch nicht weit zum nächsten Bäcker oder Supermarkt.
Ich wünsche euch dort viel Spaß! Frei stehen ist in Lana aber unmöglich und auch nicht empfehlenswert ;-)
Toller Pool - so haben die Kids auch ihren spaß!!

Anzeige vom Forum


Haikumsai am 16 Jun 2011 17:58:56

TurboElse hat geschrieben:Hallo,

wir planen für unseren diesjährigen Sommerurlaub eine kleine Norditalienrundfahrt. Da wir jedoch mit 2 Kinder + Hund unterwegs sind, suchen wir einige feste Anfahrtspunkte.
Dabei ist uns dieser Platz ins Auge gefallen:
--> Link

Wer war schon dort und kann uns näheres zu diesem Platz sagen?


Hi Turboelse

Wie währe es mit Kroatien, da sind wir gerade, und würden wahrscheinlich im August mit kommen, weil es hier so genial ist. :D E-Mail schreiben funktioniert hier leider nicht.

an alle

Stefan-Claudia am 16 Jun 2011 20:07:19

kann man denn nicht mal im Titel schon den Namen des CP benennen ?

wäre doch nett.....

Haikumsai am 16 Jun 2011 22:02:55

Stefan-Claudia hat geschrieben:kann man denn nicht mal im Titel schon den Namen des CP benennen ?

wäre doch nett.....


Dafür ist doch der Link da

Bonbonica am 16 Jun 2011 22:12:05

immer diese urlauber und ihre bemerkungen

Krabbe65 am 17 Jun 2011 08:17:03

Moin Else,

wir wollen im September auf den CP. Da der Platz schon im März für September ausgebucht war, stehen wir auf der Warteliste.

Das Team von CP ist supernett und sehr hilfsbereit.

Allerdings würde ich da sofort anrufen und einen Platz reservieren ( falls noch was frei sein sollte). Lasst euch sonst auf die Warteliste setzen, denn Stornierungen wird es bestimmt geben.

Geb mal Bescheid ob es geklappt hat.

Achja, Hunde sind dort kostenlos!

TurboElse am 17 Jun 2011 12:57:17

@Stefan-Claudia: ja, kann man....

@Tina: Im August ist er leider auch komplett ausgebucht. Ich soll mich 2 Tage vorher nochmal melden, vielleicht springt bis dahin einer ab.

LG


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Splügen Pass: Ist den schon jemand hier gefahren?
Porlezza am Luganer See
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt