Zusatzluftfeder
cw

D-86899 Landsberg am Lech Gottesackerangerweg


wiebke am 31 Aug 2011 19:21:03

Ort: D-86899 Landsberg am Lech
Straße: Gottesackerangerweg
V/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 48.055704
Longitude: 10.873629

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

whorn am 04 Sep 2011 20:05:58

Sehr empfehlenswert - abgetrennte, große Flächen auf einem sehr großen Parkplatz.
Nachts relativ ruhig- bis auf ein paar Nachtschwärmer, die schon mal vorbei kommen können.
Kosten: 24 Std. : 4 Euro

Bis zum Zentrum etwa 15 Gehminuten.
In der Nähe befindet sich ein Gasthaus mit guten, preiswerten bayerischen Gerichten !

rso4x4 am 23 Apr 2012 08:09:08

Recht schöner Platz, 8 Stellplätze auf großem, beschranktem Parkplatz.
Kosten in 2012 bei 50ct (bis 10 Std) bzw. bis 1 Euro (bis 24 Std).

Von Samstag auf Sonntag sehr laut wegen "Nachtschwärmer", vermutlich an anderen Tagen leiser.

Landsberg ist definitiv eine Reise wert (tolle Altstadt oder Spaziergang/Radeln am Lech)!

Bild

Bild

Rover am 26 Jan 2014 12:00:19

Hier wurden zum Jahresbeginn die Preise erhöht. 24 Std. 7 Euro und 4 Std. 4 Euro. 1/2 Std. ist frei.

soletti1 am 23 Feb 2014 16:47:26

Hallo,

haben noch einen Abstecher nach Landsberg gemacht auf unserem Rückweg von Sulzemoos.

Wir haben allerdings im Industrieviertel sprich Obi, Media Markt, Lidl, Aldi usw. parkiert da wir uns den Stellplatz zuerst mal zu Fuss anschauen wollten.

Nettes Städtchen, leider war das Wetter etwas durchzogen und wir sind dann am späteren Nachmittag doch Richtung nach Hause gefahren :ja: .

Preise



Stromsäule



V/E Station



Platz für ca. 10 Wohnmobile bei der Kirche und dem Friedhof



Noch ein paar Bilder von dem netten Städtchen














Lancelot am 28 Mär 2015 07:08:10

Sehr schöner Platz :!:
Ideal gelegen, um fußläufig in die Altstadt zu gelangen
Alle Versorgung und Kneipen und Geschäfte rundrum vorhanden.

Wir fanden den Platz (nachts) sehr ruhig. Nur tagsüber brummen ein paar Flieger pro Tag im Landeanflug über die Hausdächer zum nahegelgenen Flugplatz. Nachts ist aber kein Flugverkehr, wir fanden´s prima :ja:






det203 am 10 Aug 2019 20:45:37

Kostet immer noch 7€, die Stadt ist immer noch schön. Statt der vorgesehenen 8 Mobile standen wir da mit ca. 20 Weiteren. Warum mehr als die *edit es sind 2/3"(Hälfte) davon aus Italien kommt, haben wir nicht verstanden, da es ja nicht unbedingt an einer zentralen Verbindung liegt. Oder fehlt mir da Wissen?

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-21522 Hohnstorf Schulstraße 1a
D-07929 Saalburg-Ebersdorf, Wetteraweg
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt