aqua
cw

Hydraulische Hubstützen von E&P oder Goldschmitt? 1 ... 10, 11, 12, 13, 14


kaefer1302 am 30 Okt 2018 11:54:32

Moderation:Bitte nutze die Zitatfunktion, wenn Du Mitglieder zitieren willst - dies macht es den anderen Nutzern leichter, Deine Texte von den Zitatinhalten zu unterscheiden. Das unvollständige Zitat wurde entfernt.



Hallo!
Das ist die erste positive Antwort.
Werde mich melden.
Gruss Michael

brainless am 31 Okt 2018 15:18:08

kaefer1302 hat geschrieben:Das ist die erste positive Antwort.




Diese Aussage zu relativieren ist einfach: "Das ist die erste Antwort, die mir in den Kram passt"


Volker

nanniruffo am 31 Okt 2018 17:03:57

Und dabei hat er noch die Antwort von DieselMitch auf Seite 13 übersehen..... :?

Tom

Aretzhydraulik am 31 Okt 2018 17:30:48

nanniruffo hat geschrieben:Und dabei hat er noch die Antwort von DieselMitch auf Seite 13 übersehen..... :?

Tom

Ich sehe nur Fahrzeuge von Fiat auf der Seite der Firma SHR Reinhard. Kaefer1302 sucht aber eine Anlage für Iveco

Helmchen am 01 Nov 2018 13:08:59

Dank Admin Wolfgangs "ganzer Arbeit", weiß man aber auch nicht, welche Antwort gemeint ist :lol: .

wolfherm am 01 Nov 2018 13:16:40

Helmchen hat geschrieben:Dank Admin Wolfgangs "ganzer Arbeit", weiß man aber auch nicht, welche Antwort gemeint ist :lol: .



Diese Antwort war gemeint: --> Link

schnecke0815 am 01 Nov 2018 15:22:34

DieselMitch hat geschrieben:Soweit mir bekannt ist, kannst Du im Gegensatz zu GS und E&P bei SHR Reinhard das System selber komplett verbauen. Bei SHR muss im Gegensatz zu den anderen Herstellen kein Loch in den Unterboden gebohrt werden und auch die Montage an den vorhandenen Fixierpunkten ist um Längen einfacher als bei den anderen.


Nee Wolfgang, diese Antwort war gemeint.

wolfherm am 01 Nov 2018 16:33:46

Ich habe auf die verwiesen, die ich als falsches Zitat gelöscht habe.

Helmchen am 02 Nov 2018 00:14:10

Danke Wolfgang :)
Ja, wenn er meint, soll er klar kommen.

womopark
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hubstützen ML-T
Hymer 630 Starline 903 CDI 316 - Glühkerzen defekt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt