CampingWagner
hubstuetzen

Snooper s7000 Ventura geklaut


pjm003 am 03 Feb 2012 00:29:51

Hallo zusammen....

ich wollte nur Bescheid geben, dass unser Snooper Ventura S7000 (das dollste Navi was es für'n Womo überhaupt gibt) aus unserem Wohnmobil am 31.10.2011 in Iserlohn geklaut würde... (eingeschlagene Scheibe usw...) Das Navi würde kurz vor Weihnachten bei Ebucht angeboten, (jetzt die Kurzversion...) nur die Polizei ist es nicht gelungen das Dingen bei dem Verkäufer während einer Durchsuchung dingfest zu machen. Das Gerät ist beim Hersteller auch als gestohlen registriert.

Wer ein Gerät ohne original Verpackung oder Quitting bei e. bucht aus dem Großraum Ruhrgebiet neulich gekauft hat, sollte sich bei mir kurz melden.....



PJM

Anzeige vom Forum


Helmchen am 03 Feb 2012 00:53:45

... und es dann als Hehlerware an die Polizei rauszugeben.

Das ist rechtlich so. Man kann an einem gestohlenen Gegenstand kein Eigentum erwerben, auch wenn man nichts davon weiß.
Und die Möpse sind auch futsch.

Hat das Deine Versicherung gezahlt?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

pjm003 am 03 Feb 2012 19:53:50

Ja. Hat sie. Aber nicht über die KFZ Versicherung sondern die Hausratversicherung, wo entwendete Gegenstände aus den Autos ersetzt würde...

Mir geht es nicht um das Navi... ich würde es abkaufen. Es geht mir darum an die Diebe zu kommen...

:box:


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Zimmerantenne DVBT im WoMo?
Oyster Receiver 5000 Digital CI
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt