CampingWagner
anhaengerkupplung

Sun Living

eifelyetifrank am 03 Apr 2012 07:58:29

Sun Living aus dem hause Adria! Leichte unterschiede zu Direckt Adria aber wesentlich kostengünstiger!

Gibt es da irgendwelche resonanzen zu den Fahrzeugen da über ein neukauf gedacht wird und noch etwas unschlüssigkeit bei mir ist es handelt sich bei Adria um Sport 660 dp oder den baugleichen von Sun Living!!

al am 03 Apr 2012 08:17:40

gibbet die überhaupt noch?

abba am 03 Apr 2012 10:01:19

Ja uns zwar ganz neu - hatte gestern auf die Seite unseres Händler geschaut und da erstmalig diese WoMos gesehen. Sehen auf dem Bild nicht mal schlecht aus und das tolle ist, die gibt es in Gfk-Bauweise. Wenn ich da mal wieder hinkomme, sind immerhin einfach gute 50 km, schaue ich mir die mal genauer an.

Anzeige vom Forum

kruemel733 am 03 Apr 2012 11:20:13

Sun - Living von ADRIA gibt es schon paar Jahre, waren in D nur nicht so bekannt.
Kommen auch aus Slowenien und sind supi verarbeitet, nur abgespeckte Ausstattung und nicht so viel Auswahl, aber durchaus Ganzjahreswomos ;-)

--> Link

VG Ines

pfalzcamper am 03 Apr 2012 11:43:03

al hat geschrieben:gibbet die überhaupt noch?

Nicht noch, sondern wieder.

Carado und Sunlight haben eben auch andere Konzerne wachgeruettelt.

roth58 am 03 Apr 2012 16:58:21

Hallo,
hab die Wohnmobile im Frühjahr auf der Messe gesehen. Sicherlich eine interessante Alternative zum Adria. Die Verarbeitung ist solide.
Günther

Thomasd14 am 12 Jan 2020 00:10:34

Live CMT Stuttgart 2020! Sun Living präsentierte heute für seine 10 jährige Geburstag zwei neue Teilintegrierte(auf Citroën Basis zum ersten Mal) :D

--> Link

SteamingWolf am 12 Jan 2020 00:35:57

...den hatten wir auch auf der Liste. Ich weiß jetzt nicht, wie das Modell hieß, aber die haben einen TI im Programm mit einer super coolen Badlösung. Da verschwindet Klo und Dusche hinter einer Schiebe/ Falttür. Nur wenn man es nutzt, nimmt es Platz weg, sonst nicht. Auf unserer Liste stand er auch, weil Voll-Gfk. Die Fahrzeuge aus Capron sind deswegen von uns von der Liste gestrichen worden.
Dagegen entschieden haben wir uns letztendlich, weil uns das Interieur zu speziell war. Irgendwie mit Macht auf jugendlich, modern getrimmt (blaue Polster, keine Schrankgriffe, sondern Löcher, etc.). Das hat uns nicht so gefallen. Wir meinen, das will in spätestens 10 Jahren keiner mehr sehen.

Thomasd14 am 25 Jul 2020 10:27:53

Und für Saison 2021 kommen auch die Alkoven in der X-Tra Familie :D

Olifel am 26 Jul 2020 09:27:42

Hallo zusammen,
Fahren seit drei Jahren einen Sunliving 42sl und sind sehr zufrieden damit. Kleine Unterschiede zum nahezu baugleichen Adria, dafür ca 10.000.- günstiger. Weniger Steckdosen, Energiequelle vom Kühlschrank muss manuell umgestellt werden. Truma 4 wie im Adria eingebaut, dafür aber serienmäßig kein CP Plus Bedienpanel. Alles in allem einige kleine Unterschiede zum Mutterschiff Adria, aber dennoch ein schönes Wohnmobil.
Sunliving wird auf den gleichen Montage Bändern bei Adria in Nove Mesto produziert.

Thomasd14 am 30 Jul 2020 12:44:40

Endlich Saison 2021 gibt Sun Living Wahl zwischen Fiat und Citroën(Jumper günstiger als Ducato)für die ganze Produktion :razz:

--> Link

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Cristall Frage
Irgendwie alte und doch neue Betrugsmasche
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt