|
Hallo,
gerade in der ZDF Mediathek gefunden, ich weiß immer noch nicht, ob ichs gut oder lächerlich finden soll: --> Link Ingrid Grummel,
der Link geht auf die Mediathek allgemein, geht auf "Sendung verpasst" und dann auf den Donnerstag, 31. Mai, dann auf "Die Glamour Camper", leider wird das nur bis nächste Woche Donnerstag zu sehen sein. Ingrid Naja, warum Vorurteile?
Er hat Spaß dran. Sollte ich mal reich erben, dann hoff ich auch, daß ich weiter im Wohnmobil urlaube. Sein bester Spruch: Rasieren macht gute Laune. :D Stimmt!
Eben nicht, landest immer auf der Startseite der Mediathek... nix für ungut Ingrid (hat den Link ausprobiert) Einfach den Link in die Browserleiste einfügen,
dann geht es. Anette Muss man den Mann kennen? Also ich habe ihn schon in früheren Sendungen gesehen und finde, es gibt wahrlich peinlichere Zeitgenossen.
Er ist ein Selbstdarsteller, ist es gern und von denen gibt es doch jede Menge. Ich halte zwar die ganze Sendung nicht aus, aber von der Ordnung in seinem Wohnmobil, die er offensichtlich selbst hält, bin ich begeistert. Ich würde ihn gerne mal KURZ!!!! kennenlernen. Lange hält man ihn sicher nicht aus, aber mal so einen Abend ihm zuzuhören muss ganz spannend sein. Ich habe jedenfalls kein Vorurteil gegen Leute, die gerne zeigen, was sie haben, wenn sie es sich leisten können. Ich habe eher Probleme mit Elefant der haben will was Mäuschen hat und sich es nicht wirklich leisten kann. Denke aber, dass das auch ein Teil der Gesellschaft ist Markgräfin Vergabe von Sympathiepunkten:
0 an Herrn Schermer 100 an Herrn Ehret ..und ich will auch einen Staubsauger in unserem WoMo.... Micha Ich würde mir wünschen den Mann mal kennen zu lernen.
Der Mann ist Klasse! Harald Ich find ihn toll;-)) er hat Spaß am Leben, gut die einen haben den mit weniger Geld, die anderen mit mehr.
Aber mal ehrlich, wer hätte denn nicht gerne so ein Reiseteil, wenn er sichs leiten könnte? Ich schon. Muss nicht so luxuriös sein, aber der Platz.....der Platz darum beneide ich ihn schon. Ach ich stelle mir so einen Abend mit ihm ganz witzig vor. Liebe Domi Man kann ja über ihn sagen was man will, aber dass diese Freundschaft zwischen den beiden ungleichen Männern schon so viele Jahre hält, spricht doch eigentlich schon wieder für ihn.
Die Sendung fand ich übrigens sehr kurzweilig, ich kannte Paul Schermer aber noch nicht.
:daumen2: Im Prinzip ein liebenswerter Kauz :D Und einige werden sich, nicht unbedingt mit dem Mobil, bestimmt selber erkennen. ':daumen2:' vg gerald Ist das der "Ruhestörer" mit der Orgel? :D
Ist doch ein echtes Original der Typ. Bei uns dürfte der auch gerne mal für ne viertel Stunde mit dem Sauger vorbeikommen meint die Holde. :wink:
:daumen2: Und es hat nicht mal für einen RMB oder Vario gereicht. Wenn schon angeben, dann bitte richtig. Wäre doch ne tolle Idee den Typen einzuladen für das nächste Jahresfest in Amberg!
Woher weißt du das??? Vielleicht wollte er gar nicht so einen. Er scheint sehr zufrieden mit dem, den er hat und ich habe nicht das Gefühl, dass er es nötig hat, angeben zu müssen. Der Neid ist ihm leider dennoch sicher! Markgräfin das ist eine ganz coole Sau.Warum soll man(n) nicht mit seinem Reichtum protzen?Nur so macht es doch spass.Immer noch besser als die peinlichen Geißen`s.
Ich wollte mir auch schon mal einen Maybach kaufen, nur gibt es den nicht als Kombi. :D Da fehlt nur noch der Spruch am Womo "eure Armut kotzt mich an" Also, immer schön locker bleiben.Leben und leben lassen.
Das baut dir jede vernünftige Styling-Garage hin. Und Anhängerkupplung nicht vergessen. --> Link Ob Schermer nun protzt oder nicht, das ist mir egal. Aber wenn er neben mir am CP oder SP seine Orgel auspackt und die Schnulzen spielt, dann würde er es ganz gewaltig mit mir zu tun bekommen... :twisted: :twisted: :twisted:
Habe die Ehre Gogolo Vielleicht träumen einige Frauen hier im Forum auch von so einem Luxusmobil? Seine Heiratsvermittlung sorgt dann sicher für den richtigen Partner.
--> Link Wie sagt man bei uns in Kölle:
"Lääve un lääve losse!". Bei dem guten Mann kommt sicher keine Langeweile auf - ein Original halt. 8) tolerante Greetz@all Otto
genau und: jeder Jeck ist anders :D :D :D vg gerald ganz genau!Habe gerade gesehen das vorn drann steht "klagt nicht sondern kämpft".
Und der hat nicht geerbt oder sein Geld im Lotto gewonnen,der hat hart dafür gearbeitet.Und warum soll er nicht jetzt die Früchte seiner Arbeit genießen? Und für solche Leute sind nun mal die Wohnmobile dieser Preisklasse da. Wenn man ein paar Jahre wartet, kann man so ein Teil dann vielleicht schon für knapp 60T Euro "günstig" kaufen. Ob dann aber noch Geld für Spritt übrig ist? So ein Womo wäre auch mein Traum.Nur dazu müsste man Rentner sein. Für 14 Tage Urlaub im Jahr lohnt noch nicht einmal meine 13 Jahre alte Schüssel.Aber man gibt auch sonst genug für anderen Schnick-Schnack aus. Und je mehr Geld man hat um so schrulliger und exentrischer wird man. Cool das es solche Leute gibt! @Gogolo: Keine Angst vor der Orgel, mit der Riesenkiste kommt er nie nach Island :D :D
Und wenn, dann bleibt er kurz hinter Seydisfjödur stecken...
:daumen2: genau so seh ich´s auch. ich hab ja noch nicht mal was gegen schnulzen, aber nicht von ner orgel!!! Herr Schermer kommt aus ganz "kleinen Arbeiterverhältnissen" aus Dortmund und hat sich mit seiner Heiratsagentur selber zum (angeblichen) Millionär gearbeitet.
Er darf gerne sein Geld ausgeben, denn davon profitieren alle (und nicht nur als Investment anlegen!) Und 300.000,- für ein Wohnmobil, das ist ja nicht mal die oberste Klasse :D, da gehts wohl noch reichlich besser und teurer! :D Selsbtdarsteller gibt es viele und die einschlägigen Reportagen kommen den Herren und Damen gerade Recht. Wer es nicht mag, der findet bestimmt den Um- oder Ausschalter. ICH liebe diese Reportagen und amüsiere mich königlich. Ob nun Herr Schermer, Die Chefs, die Geißens oder wer auch immer - leichte Kost mit Vergnüglichkeitsfaktor kurz vor dem Schlafengehen :wink:
Ok, da muss ich dir leider beipflichten. Den teil mit der Orgel habe ich ganz schnell weggeschoben. Gruselig. markgräfin
Wenn der Nachbar 4 Kinder "auspackt" wird es auch nicht unbedingt leiser :dance: orgel hat ja noch style :) was manche camper mit ihren gitarren anstellen kann auch ordentlich ohrenkrebs verusachen......
ich habe als dank mal eine gitarre vom nachbarn überfahren die hinter meinem fahrzeug im schatten abgestell war... -keine absicht- aber habe auch nciht geweint :) Kindergeschrei empfinde ich nicht als disharmonischen Lärm. Wir sollten alle froh sein, dass es Kinder gibt! Und gegen Kindergeschrei kann man nichts machen, die sind halt so (wir waren früher auch so laut, als wir noch klein waren...). Aber eine Orgel mit Schnulzenmusik muss ich mir freiwillig nicht anhören.
Habe die ehre Gogolo
:daumen2: :daumen2: :daumen2:
Da pflichte ich dir nur bedingt bei. Wir haben auch zwei Kinder und die waren bestimmt nicht immer ruhig und friedlich, aber man kann alles im Rahmen halten. Mir fällt auf, es gibt vermehrt halt auch wieder die Eltern mit der Einstellung "lass mal, sind ja noch Kinder" und da kommt nichts an Einwirkung oder Erziehung. Ich denke oft, das reine Faulheit und Bequemlichkeit der Eltern, denn Erziehung ist anstrengend und man muss sich halt mit seinem Nachwuchs beschäftigen und auseinander setzen! Wer das nicht tut, der schafft selber diese, wie nennt sie Mittermeier so schön: A....lochkinder :D --> Link Diese AK's schreien den halben Tag, die andere Hälfte brüllen sie und dazwischen streiten und heulen sie pauselnlos lautstark. Als normalen Sprachgebrauch benutzen sie Kraftausdrücke, das kann der besoffene Herren-Kegelclub "Alle Neue" zu Pfingsten keinesfalls besser. :D Da bin ich absolut nicht froh, dass es DIESE Kinder gibt - sorry - besser gesagt DEREN ELTERN...... :roll: :D Bin mir aber auch nicht wirklich sicher, ob Schermer's Orgelmusik tatsächlich weniger nervtötend auf die Dauer ist..... :D ihr kommt vom thema ab Über die Orgelmusik brauch man sich eigentlich keine Sorgen machen, weil allein bekommt er Sie ja nicht aus der Garage.
Warum hat er sich nicht ein Auszug in der Garage dafür einbauen lassen? Uwe Moin,
kurzweilige Sendung.Mein Eindruck vom Orgelspiel - überraschend schlecht - gemessen an 20 Jahren Spielpraxis. Fred Guten Morgen
Ich habe gestern per Zufall beim zappen den Schermer erwischt. Er hatte da irgendwelche Nachbarcamper zum Dinner eingeladen. Diese Leute wurden mit Champagner bewirtet und von dem mitgebrachten Koch verköstigt. Aber Herr Schermer war nicht in der Lage die Leute mit Getränken zu versorgen da er nichtmal wußte wo die im Mobil stehen. Da ich bisher schon einiges ( unfreiwillig ) von diesem Herrn gesehen habe ist er eher nicht mein Wunschnachbar auf dem SP,CP . Ich halte ihn eher für einen der vielen Selbstdarsteller von denen ich schon zu viele in 50 Jahren Camping gesehen habe. Grüßle Waldi :) :D |
Anzeige
|