Caravan
motorradtraeger

Protektoren Mirrorguard für Fiat Ducato

firepiper am 04 Sep 2012 17:38:25

Tag zusammen!
Ich war die Tage in Düsseldorf auf der Messe. Dabei sind mir die Protektoren für die Außenspiegel für Ducato,Peugeot,Citroën sehr positiv aufgefallen.Leider war es schon spät und ich hatte keine Möglichkeit mich noch näher damit zu beschäftigen bzw eine Info zu bekommen. Da aber schon viele hier über beschädigte Außenspiegel geschrieben haben und wir ein neues gebrauchtes Womo bekommen,frage ich mich ob dieses nicht eine vernünftige Anschaffung wäre . Nun würde ich gerne wissen,ob jemand hiermit schon Erfahrung hat oder ob es vielleicht auch andere Hersteller gibt,die so etwas vertreiben. Ich war mal auf der Internetpräsenz dieser Firma --> Link . Muss aber auch gestehen,dass ich mich so recht traue die Protektoren zu bestellen.ich habe da immer so ein ungutes Gefühl auf den Internetseiten zu kaufen ,da ich doch etwas unsicher in der Sprache bin und nachher das Falsche kommt.
Vielleicht kann mir ja der ein oder andere einen tip dazu geben.

Andreas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

soul am 05 Sep 2012 11:30:49

hallo!

möglicherweise funktionieren die dinger wirklich. nur auf solch einer seite würde ich nie etwas kaufen. google-übersetzung, grausiges design. kein impressum.
schade eigentlich wenn das produkt vvielleicht gut wäre.

lg

firepiper am 05 Sep 2012 11:54:29

Ja, das mit der Internetseite ist wirklich etwas ungewöhnlich. Der Messestand aber, war eigentlich professionell und sehr vertrauenswürdig . Schade ,dass ich den Stand erst entdeckt habe,wo 5 Minuten vor Schluss war.Na aber vielleicht meldet sich ja noch jemand.

tommi007 am 09 Sep 2012 11:57:58

Hallo zusammen,
Gibt es diese Protektoren auch in Deutschland zu kaufen ?
Und was haltet Ihr davon?

--> Link

tommi

mantishrimp am 09 Sep 2012 12:07:59

Dort --> Link hatten wir das Thema schonmal. Man kann sie scheinbar auf Messen kaufen.

bert am 09 Sep 2012 12:13:35

Mit dem grausigen Keder an der Spiegelseite würde ich die Teile nie montierern.
Sind rangebastelt aus.

bert

Nasenbär am 09 Sep 2012 12:31:37

mantishrimp hat geschrieben:....hatten wir das Thema schonmal. Man kann sie scheinbar auf Messen kaufen.

Hab die Threads mal zusammengeführt

GeorgK am 23 Nov 2014 12:15:05

Hallo Andreas

habe mich auch mit den Protektoren für mein WOMO beschäftigt und Milenco angeschrieben. Sie haben mir dann die Artikelnummer mitgeteilt unter der man die Teile bestellen kann. Kamen jetzt 2014 neu auf den Markt

NR: 9983668 Kosten 86,95

hoffe konnte helfen

oscar2005 am 23 Nov 2014 15:14:08

Ich wollte sie auch bestellen, leider haben wir keine Kreditkarte. Die Karte meiner Mutter ist irgendwie nicht freigeschaltet.
Ich habe versucht, dort zu bestellen und auch schon Daten eingegeben ,, bis die Karte abgelehnt wurde.
Seitdem bekomme ich regelmässig Mails, angeblich von Mastercard, mit der aufforderung diverse Rückzahlungen über irgendwelche links anzufordern.
Sehr merkwürdig.
Bekomme ich die Teile nun auch in Deutschland ? Oder hat sich hier jemand die Dinger bestellt ?

jochen-muc am 24 Nov 2014 10:19:04

soul hat geschrieben:hallo!

möglicherweise funktionieren die dinger wirklich. nur auf solch einer seite würde ich nie etwas kaufen. google-übersetzung, grausiges design. kein impressum.
schade eigentlich wenn das produkt vvielleicht gut wäre.

lg

Na ja das ist halt ein kleiner hersteller der nicht das geld für so exclusive Internetseiten hat, die sieht man doch auf jeder Dult und da hat doch bestimmt auch schon jemand Messerschärfer oder Gemüsehobler gekauft .

Ich hätte da kein Problem das zu kaufen, was mich persönlich davon abhält, ist der mangelde Diebstahlschutz, so wie man das Ding ja relaitv leicht montieren kann, gehst ja auch wieder runter, oder

rs270550 am 30 Dez 2014 16:54:22

Hallo zusammen,
die Protektoren gibt's s seit der D-Messe bei Reimo! Glänzend weiß und schwarz. Das Paar, wenn ich mich richtig erinnere, 87 oder 89 €.
Mein Händler hat sie mittlerweile lagermäßig vorrätig und teilte mir, per mail, mit, daß er das Produkt für gut erachte. Gibt leicht nach.
Da mir pro Jahr 1x der Fahrerspiegel beschädigt wird sehe ich die Dinger als eine evtl. Lösung und werde sie kaufen, sobald ich wieder in D bin.
Rolf

azenberg am 17 Feb 2015 16:35:00

Hallo,
habe mir auf eure Empfehlung die Spiegel-Protektoren bei Mirror Guard in England bestellt und heute bekommen. Der Transport über den Teich hat allerdings 15 Tage gedauert. Eine vorsichtige Anfrage wegen Liefertermin wurde sofort mit einer freundlichen Mail beantwortet. Ergo, bin voll zufrieden.
Aze

RichyG am 17 Feb 2015 16:38:42

Hier gibts das Teil für 86,95 €
--> Link
Richy

Discooooo am 18 Feb 2015 17:44:54

Hab grad den Camping Profi Katalog vor mir liegen - Seite 473 gibts die für 89,50 in schwarz und weiß für langen oder kurzen Spiegelarm

AndreasS am 16 Aug 2015 13:10:00

bringen die denn wirklich etwas? Ist nicht ein Spiegelgehäse bei ebay genauso vom Preis? Oder gehen die Teile nicht kaputt?

oscar2005 am 16 Aug 2015 18:31:41

Wir haben sie ja gekauft um das Loch in der Spiegelverkleidung zu verdecken, da es die Spiegel nur komplett für ca 300,- gibt.
Spiegelgehäuse habe ich keine gefunden. Und so in weiss sieht es auch ganz gut aus.

will49 am 18 Aug 2015 00:46:53

Nachdem ich einige Autoschrottplätze hinterfragte nach einem Gehäuse,el.verstellbar + beheizt, links, langer Arm steht fest , FIAT liefert KEINE ET diesbezüglich. und in der bucht gibt es auch mal kpl. Spiegel für Ducato 250 , langer Arm. Nur die Preise sind einfach Horror .

Darauf folgte ich einem AN von Augustin für diese Protektoren und seitdem habe ich weisse Kappen ( die man auch sieht im Dunkeln beim Vorbeifahren) . Klar, die Autobahn-Baustellen Baken
sind damit nicht gebremst beim "drüberfahren". Aber die beschädigten stellen unten sieht man nicht mehr und es kommt kein Wasser ins Innere.

(Mit dem Einstellen von Bildern stehe ich auf Kriegsfuss, tut mir leid )

Rainer

Discooooo am 18 Aug 2015 11:25:20

will49 hat geschrieben:(Mit dem Einstellen von Bildern stehe ich auf Kriegsfuss, tut mir leid )

Dann übernehme ich das mal für dich :)

Bild

Bin absolut zufrieden mit den Teilen :)

RichyG am 18 Aug 2015 15:19:42

So sieht das bei mir aus:
1441914418
Bin bisher absolut zufrieden und lässt sich einfacher reinigen wie die Originalspiegel
Richy

firepiper am 08 Sep 2015 22:01:19

Ich bin ja wirklich froh, dass es sie mittlerweile so zu bekommen sind. Und die Erfahrungen von Euch sagen ja genug aus.ich werde mir die Protektoren dann wohl auch holen. Prima . Und gut sehen sie auch noch aus. Danke für Eure Beiträge

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Starterbatterie bei einem Bürstner I531 wechseln ?
Anhängerkupplung an unseren P.L.A. M736
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt