Name des Platzes: Aggelochori-Port
Adresse: Griechenland, 570 04 Aggelachori, Eparchiaki Odos Michaniona
Latitude: 40.4940480038
Longitude: 22.818229704
V/E: Nein
Stellplatz eingetragen von: volki
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Art des Platzes: Freistehplatz Name des Platzes: Aggelochori-Port Adresse: Griechenland, 570 04 Aggelachori, Eparchiaki Odos Michaniona Latitude: 40.4940480038 Longitude: 22.818229704 V/E: Nein Stellplatz eingetragen von: volki Link zum Zielpunkt: --> Link ![]() Anfahrt: Aggelochori liegt an der Spitze der Halbinsel, vor der Saloniki-Bay. Zum Airport Thessaloniki ist es nur wenige Kilometer. Vor Ort hat es einen "grossen", fast leeren Fischerhafen, hier hat es Wasser. Ein bisschen südlich hat es Parkplatz und Badestrand sowie Kantina (evt. hier nach Strom fragen?) Angelohori, or Aggelohori, is a small fishing village 30 kilometers (18.64 miles) south of Thessaloniki and three kilometers (1.86 miles) north of Nea Michaniona. The seaside town provides views of Thessaloniki as well as Mount Olympus and the town of Katerini across the Thermaic Gulf. The towns major attractions are its lighthouse and fortress, which was built by the German army in 1944. ![]() Es ist schon lange her, dass ich hier war. Gross hat sich nichts verändert, aber: Es hat jetzt 2 "Dixi-Klos", die gestern von einem LKW leergesaugt wurden. Auch scheint der Platz, der einmal als total vermüllt "gebrandmarkt" wurde, sauber zu sein. Ob das aber der Gemeinde, oder dem gegenwärtige starken Nord-Wind (aus Richt. Thessaloniki) zu verdanken ist, weiss ich nicht. 8) Vor Ort hat es eine Surf-Schule, dort hat es jetzt auch Wasser mit langem Schlauch. Gleich nebendran ist eine Taverne, draussen sind Stühle und Tische aufgestellt, aber ob man dort, unter Pandemie-Bedingungen auch Essen kann, sehe ich nicht. Der Stellplatz ist immer noch ideal, wer auf Ankommende oder Wegfliegende, vom Airport Thessaloniki, wartet. ![]() . 16. Juni 2021 um morgen meine Tocher an den Airport zu bringen, nochmals hier übernachtet. Die im Google Maps genannte Taverne mit "japanischer Fischküche" ist wohl FAKE. Die Taverne ist ene ganz normale, aber gute, GR-Taverne. Auch das Interieur ist griechisch und nicht "japanisch" - |
Anzeige
|