Dometic
hubstuetzen

Suche verkrüppelt


macagi am 13 Feb 2013 18:34:57

Das Sternchen als Platzhalter wird nicht mehr unterstützt! Bekloppt.

Ich habe nun einen Artikel nicht finden kõnnen und prompt wo anders gekauft...

Anzeige vom Forum


Administrator am 13 Feb 2013 19:03:01

eBay hat geschrieben:Ab dem 17. Januar werden Suchanfragen mit Platzhalter nicht länger unterstützt. Wir empfehlen Ihnen, die entsprechenden Suchbegriffe in Ihren gespeicherten Suchanfragen zu vollständigen Wörtern zu ändern.

Warum wird diese Änderung durchgeführt?

Wir haben unsere Suche bei eBay kürzlich dahingehend verbessert, dass nun auch andere Schreibweisen des Suchbegriffs berücksichtigt werden. Auf diese Weise können wir unseren Käufern und Verkäufern bessere Suchergebnisse gewährleisten




Clown Ferdinand hat geschrieben:Ab dem 17. Januar werden Autos mit Motor nicht länger unterstützt. Wir empfehlen Ihnen, ihr Auto selbst zu schieben.

Warum wird diese Änderung durchgeführt?

Wir haben Autos kürzlich dahingehend verbessert, dass nun auch andere Fortbewegungsweisen des Autos berücksichtigt werden. Auf diese Weise können wir Ihnen bessere Fahrerlebnisse gewährleisten

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Gast am 13 Feb 2013 19:13:17

Ich muß macagi aber Recht geben , das die neue Suche insgesamt ein Katastrophe ist, gegenüber der alten Version.
Jetzt bekomme ich wie ein Hund den Suchbegriff in Fetzen und verschiedenen Beiträgen vorgeworfen . Vorher wusste ich wenigstens in welcher Kategorie was stand ....

Anzeige vom Forum


Julia10 am 13 Feb 2013 19:28:51

Seid wann können Hunde lesen :?: :runningdog:
Finde Deine Sprache schon sehr gewöhnungsbedürftig :mrgreen:

Julia

Lancelot am 13 Feb 2013 19:31:39

meier923 hat geschrieben:Jetzt bekomme ich wie ein Hund den Suchbegriff in Fetzen und verschiedenen Beiträgen vorgeworfen .


Probier´s mal mit suchen

- nur im Betreff
- anzeigen als Thema

Ist imho deutlich einfacher und leichter .. :)

Gast am 13 Feb 2013 19:44:39

Lancelot hat geschrieben:
meier923 hat geschrieben:Jetzt bekomme ich wie ein Hund den Suchbegriff in Fetzen und verschiedenen Beiträgen vorgeworfen .


Probier´s mal mit suchen

- nur im Betreff
- anzeigen als Thema

Ist imho deutlich einfacher und leichter .. :)


OK -> Nur als Themen anzeigen geht -> man kann spezieller suchen ,aber wehe wenn du ein Kästchen nicht anklickst ...

Seid wann können Hunde lesen :?: :runningdog:
Finde Deine Sprache schon sehr gewöhnungsbedürftig :mrgreen:

Liegt sicher daran , das ich meine Meinung habe zur Suche und auf Leute wie Lancelot angewiesen bin , die auch Mir einmal zeigen wie es geht :wink:
Das einige Leute immer einen Bezug zu Tieren suchen ist mir Rätselhaft -> Hier kann man nicht mal einen empfundenen Bezug veranschaulichen :roll:

Gast am 13 Feb 2013 19:49:07

Ich habe den TE so verstanden, das er die EBAY Suche meint...:roll:

macagi am 13 Feb 2013 20:29:05

Natürlich war die ebay Suchfunktion gemeint.

Das wirklich gemeine ist dass nicht komplette Wörter auch nicht gehen!

Man suche zB nach Bildatlas Rhön. 15 Resultate.
Eine Suche nach Bildatlas rh ergibt 0 Resultate.

Bekloppt!

Ich hatte nach einem Reiseführer nach einer Region mit kompliziertem Namen gesucht...und nicht gefunden!

Der Ferdi ist gut!

Gast am 29 Apr 2013 23:35:09

Dies finde ich besonders übel, da es eine Suche so richtig schwer macht. Denn es gibt einfach zu viele Schreibweisen für ein und das gleiche.
LED-Stripe, LED-Stripes, LED Stripe, LED Stripes,.......

Gast am 29 Apr 2013 23:51:34

oh, war wohl schon bekannt.... :oops:
aber ich hatte unter ebay und Wildcard gesucht und nicht "Platzhalter", so was deutsches. :lach:




  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

C200 Cassette Neu
Rollerträger Motorradträger Rollerbühne Motorradbühne
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt