Dometic
hubstuetzen

Rollerträger Motorradträger Rollerbühne Motorradbühne


punky am 10 Mai 2013 07:10:09

--> Link

Zur Auktion steht ein Heckträger der Firma Dürrbaum

Nutzlast ist bis zu 130kg.

Dabei sind auch die Aufnahmeelemente für den Fahrzeugrahmen.

Der Träger wird in die Aufnahmeelemente eingeschoben, also leicht zu montieren und zu demontieren. Der Träger war bei unserem Wohnmobil Hymer B694 (Ducato Bj.2002 ) und an userem Rimor Alkoven (Transit Baujahr 2004) montiert.

An welche weiteren Wohnmobiltypen der Heckträger noch passt, kann ich leider nicht sagen.

Es ist das aktuelle Model. Zubehör ist noch beim Hersteller zu bekommen. Auch andere Aufnahmeelemente, falls die vorhandenen nicht passen.

Eine Auffahrrampe ist natürlich mit dabei. Der Stecker ist 13-polig.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

punky am 10 Mai 2013 20:24:45

Der Drops ist gelutscht :!:

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Suche verkrüppelt
für Uhrenliebhaber
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt