xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Erfahrungen mit Gaasper Camping Amsterdam

kartjule am 24 Jun 2013 13:16:22

Gibt es Erfahrungen mit dem Camingplatz " Gaasper Camping Amsterdam ". Möchten im August nach Amsterdam. Bzw. gibt es Empfelungen aus dem Forum. :?:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 24 Jun 2013 13:29:44

Wir waren dort total zufrieden und würden den Platz jederzeit wieder besuchen!!

Haben allerdings die Sanitäranlagen nicht angeschaut, die kommen für uns eh nicht in Frage!

Ansonsten tolle Verbindung in die Innenstadt!!

scholko1 am 24 Jun 2013 14:16:55

Kann mich den Erfahrungen von stephan nur anschliessen.
Die Verbindung in die Innenstadt ohne Umsteigen völlig Problemlos.
Zur Sicherheit kann ich nur sagen dass wir auf diesem Platz ein gutes Gefühl hatten.
Sanitär :nixweiss:

Anzeige vom Forum

rje am 24 Jun 2013 14:34:42

Auch wir waren mit dem Platz grundsätzlich zufrieden.
Als Ausgangsbasis für Amsterdam bestens gelegen und super Anbindung.
Einziger Nachteil: Die Fahrzeuge wurden sehr eng gestellt, da es relativ voll war.
Aber grundsätzlich: Empfehlenswert.

Gast am 24 Jun 2013 14:38:50

Wir hatten vorher bestellt und einen Platz hinter der Anmeldung bekommen, links und rechts war ein kleiner Graben und deshalb hatten wir sehr viel Platz!! Die Plätze dort waren alle so abgeteilt!!!

mehn am 24 Jun 2013 18:12:50

super platz,und die toiletten und duschen sind auch ok,etwas älter,aber sauber :razz:

annecke am 24 Jun 2013 19:52:23

Wir waren im Mai einige Tage dort und fanden es toll. Schöner Platz, super Anbindung, sehr nettes Personal, Sanitäranlagen in Ordnung.

Falls ihr mit Hund unterwegs seid, tolle Wege zum Spazieren gehen gibt´s auch noch.

Wir fanden es dort rundum gelungen!

LG
Petra

Gast am 24 Jun 2013 19:56:52

Hier mal den Text von deren Internetseite unter ;Reservierungen,,

Reservieren ist fünwagen, Wohnmobile und Zelt mit einer Aufenthaltsdauer von mindestens zwei aufeinander folgenden Näten möch. Daneben ist das Reservieren füppen ab 40 Personen möch. Selbstverstälich sind Sie auch herzlich willkommen, wenn Sie weniger als zwei Näte bleiben wollen :D

reinspa am 25 Jun 2013 21:16:31

Hallo,

wir waren im Mai vor zwei Jahren einige Tage dort, um Amsterdam zu besuchen.

Der Platz hat uns gefallen, die Duschen sind ok. Toilette haben wir ja im Fahrzeug.

Nachts richtig ruhig und die Anbindung per S-Bahn an die Innenstadt ist prima. Wenn wir wieder mal nach Amsterdam wollen, wir dieser Platz unsere erste Wahl sein.

Sonnige Zeiten

gerwulf

shoe1 am 25 Jun 2013 22:19:51

Hallo,
kann mich den Vorrednern nur anschließen: Der Campingplatz Gaasper ist leicht an zu fahren.
Mit der Bahn (Bahnhof ca. 5 Minuten entfernt) ist das Zentrum von Amsterdam in ca. 30 Minuten ideal zu erreichen.
Karten für die Bahn gibt es an der Campingplatzrezeption.
Wir hatten genug Platz auf dem Campingplatz und wurden von der netten, aber resoluten Dame genau eingewiesen. Toilletten und Duschen etwas älter aber sauber.

mfg
Rupert

frohnatur am 25 Jun 2013 22:45:41

Sehr schöner Platz, Sanitär älter aber sauber. Warmwasser nur mit Münzen, auch beim Abwaschen. Kein Warmwasser an den Waschbecken beim Sanitär. Kleines Restaurant am Platz. sehr gepflegt und leckere Imbisse.
Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Zur Metrostation ca. 5 Minuten. Tickets für Metro, Bus und Tram (24-48-72 Std. Ticket) am CP erhältlich-
Achtung: für Rollstuhlfahrer zwar ideal wegen der Lage ( Metro mit Lift erreichbar), aber leider keine barrierefreie Dusche. Wenn man einige Schritte gehen kann, gehts mit einen Hocker.

Maike1970 am 14 Jul 2013 11:59:32

Freizeitgebiet Gaasperplas mit großem See ist gleich nebenan. Metro 5 min. zu Fuß, die GVB-Karten für 24-96 Stunden gibt es direkt am Platz, damit kann man den ganzen Tag Amsterdam mit öffentlichen Verkehrsmitteln erkunden, die Karten gelten ab dem ersten Abstempeln. Das Gelände wird abends verschlossen, ringsum Gräben und Zaun, es ist ruhig und sicher. Bis zu letzten Bahn (ca. 0 Uhr) wird für die Rückkehrer jeweils geöffnet. 5 Tage sollte man schon einplanen um viel zu sehen, alleine die Park/Freizeitanlagen sind riesig und einen Besuch wert. An den Stadtstränden gibt es Beach Clubs und alles ist einfach mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Einfach losfahren und irgendwo aussteigen. Wer kann, lieber in der Woche, die Innenstadt besuchen, weil am WE oft lange Warteschlangen vor den Sehenswürdigkeiten sind.

wasserleute am 14 Jul 2013 21:30:20

Wir waren letztes Jahr im Frühjahr dort- es war sehr ruhig dort und leer.
Wir haben alles mit dem Fahrrad erkunden- klasse. Passt nur auf die Mofafahrer auf den Radwegen auf. Die fahren wie hacke !!

travelfan am 14 Jul 2013 23:30:28

Hallo,
wir haben uns auf einem Stellplatz angemeldet: --> Link und sogar für zwei Tage eine Bestätigung bekommen.
In der Stadt wollen wir dann den hop-on-hop-off-Bus nehmen --> Link
Viele

rjlehrbach am 15 Jul 2013 09:49:42

Wir waren für Amsterdam auf dem Camping De Badhoeve, direkt am Wasser und mit dem Fahrrad auf dem Damm nach ca.7 km in Nord Amsterdam direkt gegenüber vom Amsterdamer Hauptbahnhof. Von dort aus gehen kostenlose Fähren im 5 Minuten-Takt rüber zum Bahnhof. Den Rest haben wir dann zu Fuß gemacht.

Koordinaten Google.maps: 52.385449,5.011983

Der CP ist auch schon etwas älter aber Sani ist sehr sauber, Lokal und kleines Geschäft vor Ort und auch nicht weit bis ins nächste Ort.

schwabencamper am 17 Aug 2017 07:35:20

Leider kann ich die vielen positiven Bewertungen nicht teilen. Wir waren gerade 5 Tage auf diesem Platz. Wir hatten reserviert. Anmeldung verlief problemlos und wir bekamen einen großen Platz zugewiesen, direkt unter einem Baum.
Bei Regen sehr nervend, außerdem kein SAT-Empfang möglich. Wir standen zwischen Zelten und Wohnwagen.
Jeden Tag war hier ein Wechsel der Gäste, man hatte ständig neue Nachbarn.
Besonders störend war die Baustelle, welche nicht erwähnt wurde. Tagsüber waren wir in der Stadt, da war es egal.
Aber eine Nachtbaustelle geht gar nicht. Als ich dies der Rezeption am Morgen mitteilte, fragte mich die Dame, ob ich das der Nachtwache gemeldet hätte. Nein, hab ich nicht, was hätte die tun sollen? Die Bauarbeiter verjagen? Ich wollte einfach nur schlafen. Für die nach Chlor stinkenden Duschen und Warmwasser zum Geschirr spülen 80 cent extra finde ich bei diesem Preis nicht angebracht. Strom 5,-€ ist unverschämt.
In diesem Bereich war der Platz sehr laut. Geschrei, Gelächter, schlagende Türen, spielende Kinder bis in die Nacht.
Als wir von der Stadt zurück kamen, waren wir von einer Horde Italiener eingekesselt, die Hängematte hing hinter unserem WoMo, weil da der Baum ist, die Kinder spielten auf unserem Platz Fußball und rannten vom linken zum rechten Nachbar. Wir sind ja wirklich tolerant, aber in Italien hängen überall Schilder "privato", warum kann man dann woanders nicht auch auf die Privatsphäre anderer Gäste Rücksicht nehmen?
Ein Gast kam um 22.30 Uhr noch an, der brauchte 15 Minuten zum Einparken. Dann meinte er, er müsse nachts die Markise noch aufbauen. Bis 00.30 Uhr war dieser rücksichtslose Zeitgenosse aus Andorra damit beschäftigt, den halben Platz wachzuhalten.
Im vorderen Bereich, wo ausschließlich WoMo-Stellplätze sind, war es immer ruhig.
Ein positiver Punkt: Metro fußläufig in 10min. erreichbar, Tickets an der Rezeption erhältlich.
FAZIT: Vielleicht waren wir auch einfach nur zur falschen Zeit am falschen Platz, aber wir werden diesen Platz definitiv nicht mehr anfahren, Ruhe fanden wir hier keine, nicht mal nachts.

altenrather am 08 Mär 2022 19:06:02

Aktuell März 2022:
Wir nutzen gerade den Platz für eine Stadtbesichtigung.
Da er offiziell erst ab April mit allem Service öffnet, wurde auf der Homepage drauf hingewiesen, das er nur für „ Selbstversorger „ also autarke Wohnmobile oder auch Wohnwagen offen ist.
Es wird nur Strom angeboten….prima reicht uns…ach ja, WC Entsorgen geht auch.
Den Platz kann man erst nach einchecken am Automaten befahren.
Kein Mitarbeiter vor Ort außer ein paar Handwerker.
Zuerst war ich überrascht, das ich für 2 Tage nur 25 zahlen brauche…was ich nicht bedacht habe, war das 2 Personen,der Hund und Kurtaxe dazukommen…. 51 Euro musste ich am Automaten zahlen damit das Tor aufgeht.
Der Platz ist wirklich ideal für den Stadtbesuch, die Metro ist nur 5 Gehminuten entfernt und fährt direkt innerhalb 15 Minuten zum Hauptbahnhof in die Stadt.
Mit dem Hund kann man ganz toll direkt ab dem Platz spazieren gehen, allerdings ist der Parkplatz und der Grünstreifen vor dem Campingplatz richtig vermüllt…egal wo du hin schaust… wie es in der Saison ist, keine Ahnung….
Das Ticket für die Metro kostet pro Person 3,20 €.
Nachdem wir jetzt das erste mal in Amsterdam waren, sind wir schwer enttäuscht.
Auch wenn es eine Großstadt ist, überall Dreck , Gestank und die vielen Taschendiebe , worauf auch öffentlich hingewiesen wird.
Überzeugt hat uns Amsterdam letztendlich nicht, was aber Geschmacksache ist.
Wir haben was neues gesehen, und eine weitere Erfahrung gemacht.

Erniebernie am 08 Mär 2022 20:50:39

Was scheinbar in Amsterdam üblich ist, das Wohnmobile über 4,5 t einen Aufschlag zahlen müssen

Das Höchstgewicht beträgt 4,50 Tonnen, darüber hinaus gilt in beiden Jahreszeiten ein Zuschlag von € 12,50 pro Nacht.
Camperservice gratis
Duschmünze (5 Minuten duschen) 0,80 €
WLAN gratis

Schade, aber ist auf allen CP in und um Adam so

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz tipp Camperplaats Willemsoord Den Helder
SP Woudsend NL, Freisland
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt