Caravan
luftfederung

Wo 8" LCD-Fernseher anbringen ?


skylape am 12 Dez 2005 20:10:18

:oops: Hallo,
will meinen 8" LCD-Fernseher irgendwo im WoMo anbringen.
Da das Bild doch recht klein ist, müßte der Fernseher recht nahe an die Sitzgruppe, ich dachte erst ich stell ihn auf den Fernsehschrank aber da seh ich ja nur winziges zeug, nun dachte ich einfach ich befestige ihn entweder obergalb des Tisches oder was meint ihr dazu.

Uwe

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Adler am 12 Dez 2005 20:13:50

Kleiner Bildschirm? :vogel:

Dann mach Ihn doch an deiner Brille fest :kuller:

Gast am 12 Dez 2005 20:16:47

Moin Uwe,

hast du dieses hochklappbare Schlafteil? Wenn ja, darunter an einem Schenkarm. Oder Schwenkarm unters Dach, dann kannst Du noch im Liegen Fernsehn :wink: Oder in die Kopfstütze :D

Gast am 12 Dez 2005 20:18:33

Adler hat geschrieben: Dann mach Ihn doch an deiner Brille fest :kuller:


DAS nenn ich mal eine innovative Idee :daumen2:

Gast am 12 Dez 2005 20:21:10

DAKOTA hat geschrieben:
Adler hat geschrieben: Dann mach Ihn doch an deiner Brille fest :kuller:


DAS nenn ich mal eine innovative Idee :daumen2:


Nö. GIbts schon lange. .Ist nix Innovatives. Hab ne alte ELSA Graka, die hat auch schon ne Brille dabei. Ist allerdings nur sw.

Wie schauts denn aus, mit ner Unterschrankbefestigung? Kenne leider den Grundriss vom Space nicht.. ( hoffe, das ich mich nun nicht selber disqualifiziert habe :-) )
Oder aber am Himmel des Fahrerhauses ?

Tipsel am 12 Dez 2005 21:10:09

Hi Uwe,
ist nicht gegenüber des Sitzes die Wand der Naßzelle?

Pandatom am 13 Dez 2005 00:31:11

will meinen 8" LCD-Fernseher irgendwo im WoMo anbringen


Wie wäre es denn auf dem Klo? :anonym:

skylape am 13 Dez 2005 06:55:11

:oops: Ha, ha, ha, Scherz beiseite, kann ja sein das es Bestimmungen gibt, die vorschreiben das ein Gegnstand nicht in Kopfhöhe oder in der Nähe eines Sitzplatzes angebracht werden darf. :!:
Ich dachte jemand von euch hat schon einen TFT individuell angebracht. :razz:

Gast am 13 Dez 2005 07:55:24

hallo uwe,
warum willst du ihn fest montieren? mach doch an zentraler lage eine steckdose, dann kannst du den monitor bei bedarf aus dem schrank nehmen und auf den tisch stellen... ist eh sicherer... :wink:

agu am 13 Dez 2005 07:56:04

skylape hat geschrieben::
Ich dachte jemand von euch hat schon einen TFT individuell angebracht. :razz:

Ja ! Ausfahrbar im Bugschrank aber in 17" :D

skylape am 13 Dez 2005 08:11:59

agu hat geschrieben:
skylape hat geschrieben::
Ich dachte jemand von euch hat schon einen TFT individuell angebracht. :razz:

Ja ! Ausfahrbar im Bugschrank aber in 17" :D

:D Ja wo mehr Platz da mehr Zoll, und wo mehr Kohle da mehr ......... :D

agu am 13 Dez 2005 09:28:48

Nix Kohle im WoMo.... wir heizen mit Gas.

frebeka am 13 Dez 2005 19:24:20

agu hat geschrieben:Nix Kohle im WoMo.... wir heizen mit Gas.


:kuller::kuller:

soul am 13 Dez 2005 23:16:12

mein 8er touchsscreen tft kommt aufs amarturenbrett - als navi und steuergerät für multimedia.

lg

rs270550 am 14 Dez 2005 10:22:44

hallo skylape,
mache es Dir doch nicht so schwer! Schneide eine Pappschablone in der Größe des Bildschirms aus, setzte Dich auf "Deinen Lieblingsplatz" ins Womo und dann stelle oder klebe die Schablone mal in der Umgebung hin.
Dann siehst du ganz schnell, wo der Bildschirm hin soll.
,
Rolf

skylape am 14 Dez 2005 10:43:07

rs270550 hat geschrieben:hallo skylape,
mache es Dir doch nicht so schwer! Schneide eine Pappschablone in der Größe des Bildschirms aus, setzte Dich auf "Deinen Lieblingsplatz" ins Womo und dann stelle oder klebe die Schablone mal in der Umgebung hin.
Dann siehst du ganz schnell, wo der Bildschirm hin soll.
,
Rolf

:razz: Hey, gute Idee, da sollte Mann doch selber drauf kommen.
Danke

Uwe

Gast am 14 Dez 2005 11:26:41

Und damit Du auch siehst ob man aus der Entfernung noch scharf sehen kann......



Dann klebst Du ein Bild von Gina Wild drauf und stellst ihn langsam immer näher bis du alles scharf sehen kannst. :!:


:D :razz: :razz:

skylape am 14 Dez 2005 11:46:53

MichaelN hat geschrieben:Und damit Du auch siehst ob man aus der Entfernung noch scharf sehen kann......



Dann klebst Du ein Bild von Gina Wild drauf und stellst ihn langsam immer näher bis du alles scharf sehen kannst. :!:


:D :razz: :razz:

Quatsch, bei einer Sehleistung von 150% hängt der Fernseher vor der Windschutzscheibe. :roll:

Gast am 14 Dez 2005 13:41:31

skylape hat geschrieben:Quatsch, bei einer Sehleistung von 150% hängt der Fernseher vor der Windschutzscheibe. :roll:


Ohweh.. Dann bekommt Gina im Winter aber kalt.. Die ärmste.. :-o :lol:

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

12/220V LCD-Fenseher mit DVB-T-Receiver fuer 199.-
Mit dem satelliten in´s Internet
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt