aqua
cw

Hyundai H 350 1 ... 4, 5, 6, 7, 8


mivo am 20 Mai 2016 16:40:57

zu den Preisen des H 350, es gibt nur 2 Kundengruppen: Endkunde privat oder gewerblich bis 4 Fahrzeuge im Bestand, gibt es 38%, als Großkunde d.h. mind 5 Fahrzeuge im Bestand (Hänger zählt auch) gibt es 44% Nachlass

Gruß

tztz2000 am 13 Jul 2017 07:04:28

Seit über einem Jahr kein Posting zum Hyundai....

.... beim Händler habe ich die Fahrzeuge schon gesehen, in "freier Wildbahn" noch nicht!

Jagstcamp-Widdern am 13 Jul 2017 07:57:39

hier in Weimar gurken ein paar rum, beim ersten mal dachte ich, es sei der neue crafter...

allesbleibtgut
hartmut

teuchmc am 13 Jul 2017 09:53:33

Moinsen! In und um das dicke B fahren schon ne ganze Menge.Wobei es so richtig erst ab Anfang des Jahres "losging".
Bei unserem Urlaubstrip Ende Juni durch MV und SH hab ick da auch schon reichlich gesehen.
Der Großteil in "Kühlschrankweiß",einige in "Silbermetallic"und ganz stylisch letzte Woche gesehen in "Orange-rot-metallic".Sah richtig cool aus.
Leider habe ich aktuell keine Möglichkeit mal eine Meinung von nem Besitzer o.ä.zu bekommen.
Sonnigen weiterhin. Uwe

mantishrimp am 13 Mär 2018 20:39:07

Hallo,

tztz2000 hat geschrieben:
.... beim Händler habe ich die Fahrzeuge schon gesehen, in "freier Wildbahn" noch nicht!


Hier in der Region fahren auch nur sehr wenige und die Händler sind nicht wirklich motiviert daran was zu ändern.

Vielleicht ändert sich das bald, scheinbar steht ein ausgebauter H 350 in den Startlöchern, die Infos auf der Webseite --> Link sind aber noch recht dürftig.

tztz2000 am 13 Mär 2018 21:29:35

Das meiste auf der Webseite ist das Blabla gem. TMG.

Offensichtlich existiert noch nicht mal ein Prototyp.

mantishrimp am 13 Mär 2018 21:35:06

Hallo,

auf der ACC in Berlin war Weltpremiere für das Fahrzeug, so schreibt der Ausbauer auf seiner social media Seite.

tztz2000 am 13 Mär 2018 21:49:13

Danke Frank! :)

Also auf FB nach „camperliebe“ schauen, da gibt’s ein paar mehr Fotos!



gerhardo am 14 Mär 2018 01:09:26

Das Fahrzeug war auf der ACC in Berlin ausgestellt (Prototyp)
Gerhard

teuchmc am 14 Mär 2018 11:51:42

Moin! Da ich nicht bei FB bin, wollt ich auf die HP. Klappt aber nicht.
Sonnigen weiterhin. Uwe

mv4 am 14 Mär 2018 16:03:45

Campingfahrzeuge habe ich noch keine gesehen...aber DHL fährt schon fleißig damit herum. Wenn man nachfragt...die Fahrer sind bisher zufrieden. Rost habe ich auch noch nicht entdecken können. ;D

teuchmc am 14 Mär 2018 23:05:37

Naja, mv4, das ist ja so ziemlich der 1.bekannte Kawaausbau vom H 350. Also kannst Du so wie alle hier noch keinen gesehen haben.
Die Anzahl nimmt zwar zu, aber bei uns fährt DHL keinen.
Sonnigen weiterhin. Uwe

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Pinnacle Finetza KaWa Made in India
Erfahrungen Clever City 500 mit Bad
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt