komfortwochen
motorradtraeger

Aus- und Umbau MAN TGM 13.240 4x4 BL 1 ... 5, 6, 7, 8, 9


Ludo am 03 Dez 2014 16:43:13

Du meinst sicherlich nur die Staukästen ?

Mattschwarzer Strukturlack............mit der Walze auftragen........

ciao

Ludo

rheinberger am 03 Dez 2014 16:44:52

Wenn Du die Kästen meinst? Polieren und mit Klarlack,aber mindestens 6 Schichten, versiegeln.


Rheinberger

Lancelot am 03 Dez 2014 16:45:02

Ludo hat geschrieben:Du meinst sicherlich nur die Staukästen ?


Ach so ... :idea:
Ja, die könnte ich mir auch in schwarz vorstellen .. :ja:

mantishrimp am 03 Dez 2014 16:48:37

Hallo,

er wollte doch nur die Staukästen mattschwarz lackieren....
Lass sie einfach silber :D und steck die Arbeit und das Geld in den Astfänger den du noch ändern wolltest, die Rundung passt irgendwie überhaupt nicht zum Fahrzeug, wenn ich das so sagen darf :D

Ansonsten Hut ab, saubere Leistung!

silent1 am 03 Dez 2014 16:57:15

Ich find allerdings den optischen Eindruck in silberfarben gut. :ja:
Wobei zum schwarzen Tank...

xbmcg am 03 Dez 2014 17:01:43

Was soll denn da über die Fahrerkabine auf's Dach? (Wegen der hohen Bügel und der Ablage).
Soll das eine Dachterasse für die Safari werden oder kommen da irgend welche leichteren Gepäckstücke drauf?

Tolles Projekt, übrigens. Da bekommt man richtig Lust auf's individuelle Umbauen!

madden am 03 Dez 2014 17:05:59

Auf den Dachträger soll die Satellitenschüssel (mit Internet) und eine Staukiste mit Bergegurten und Sonnendach. Also nix schweres.

Achso, ja es sollen nur die Staukisten Lackiert werden :-)

Und ja, der Astabweiser wir noch geändert. Stört mich optisch auch immer mehr. :?

selbstschrauber am 04 Dez 2014 12:36:35

Staukästen würde ich auch schwarz machen, wie den Tank.
Tolles Fahrzeug übrigens!

LG

Selbstschrauber

ENTDECKER am 04 Dez 2014 13:56:11

Dito, Schwarz wie den Tank. Gibt ne ruhigere Linie.

,
Christian

mv4 am 04 Dez 2014 14:07:37

madden hat geschrieben:
Und ja, der Astabweiser wir noch geändert. Stört mich optisch auch immer mehr. :?


stimmt...und lass das Teil gleich mit Weiß pulvern...würde mir persönlich so besser gefallen

buccaneer am 04 Dez 2014 14:15:42

ich würde auch schwarz bevorzugen

madden am 05 Dez 2014 23:29:36

So. brauchte ein paar Tage Auszeit. Heute Prüfung für den Sportbootführerschein bestanden.

Ganz schöne Büffelei.

Martin

Jonah am 06 Dez 2014 01:25:52

Herzlichen Glückwunsch!

madden am 06 Dez 2014 15:56:19

Danke!

So heute habe ich mich dann nochmal an den Dachträger gemacht und aus dem optischen Desaster, daß ProCAB abgeliefert hat ein bisschen was gefälligeres gemacht.

Mit meinem Kumpel Dennis zusammen ging das richtig locker von der Hand und war in 4 Stunden erledigt. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden.

Martin

13655136561365713658136591366013661

bert am 06 Dez 2014 17:17:54

:gut: Sieht stimmig aus die ganze Sache.
Machst du noch Auftritte oder verwendest du eine Leiter?

bert

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ab jetzt gibt es viel zu tun! Wir packen es an!
Suche spezielles Alu-Abschlussprofil
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt